RED V-RAPTOR 8K S35 Cine-Broadcast Pack (Half Rack)
Digital Cinema Kamera mit 8K S35 DSMC3 Sensor, RF-Mount + Cine Broadcast Modul (Half Rack)
Das RED V-RAPTOR 8K S35 Cine-Broadcast Pack (Half Rack) beinhaltet die Kamera, das Cine-Broadcast Modul, die Basestation, einen 7" Viewfinder und vieles weitere Zubehör. Mit dem Set sind cinematische Live-Übertragung mit bis zu 2 Kanälen in 4K 60P (HDR/SDR) über 12G-SDI möglich. Das System ist kompatibel mit gängigen Third-Party Remote Control Panel (z.B. Sony, CyanView oder SKAARHOJ). Die RED V-RAPTOR 8K S35 ist eine leistungsstarke Digital Cinema Camera des DSMC3 Kamerasystems. Die V-RAPTOR 8K S35 ist mit einem 8K Super35 35,4 MP CMOS Sensor ausgestattet. Der verbaute RF-Objektivanschluss ermöglicht die Nutzung von Canon RF- auf EF-Mount-Adaptern oder dem RED RF zu PL-Mount Adapter und bietet so eine große Vielzahl an Objektiv-Möglichkeiten.
Hinweis
Im Lieferumfang ist kein RCP enthalten
Hauptmerkmale Cine-Broadcast Modul
- Cinematische Live-Übertragung mit bis zu 2 Kanälen in 4K 60P (HDR/SDR) über 12G-SDI
- Half Rack Variante
- SMPTE-Glasfaser-kompatibel
- IP-Broadcast-fähig mit SMPTE ST 2110 (TR-08) und bis zu 4K 60P JPEG-XS-Feed (RED CONNECT Built-In)
- Erweiterte Workflows mit Slowmotion, AI/ML-Erweiterung und "Live-to-headset" mit 8K 120FPS R3Ds mit RED Connect
- LEMO SMPTE 311 M/304M Hybrid-Glasfaserkabel zum Anschluss an eine rackmontierbare 2 RU-Basisstation
- 7“ Full-HD Monitor mit Tools und grün/rotem Tally-System
- Einkabelverbindung zum Monitor
- Kompatibel mit RCPs/ROPs z.B. Sony 3500, CyanView und SKAARHOJ
Hauptmerkmale V-RAPTOR 8K S35
- 8K S35 35,4 MP CMOS Sensor
- 16+ Blendenstufen Dynamikumfang
- RF-Mount Objektivanschluss
- 8K @ 150 fps, 7K @ 175 fps, 6K @ 200 fps, 4K @ 300 fps, 2K @ 600 fps
- bis zu 800 MB/s Datenrate bei Nutzung von RED oder qualifizierten CFexpress Speicherkarten
- REDCODE HQ, MQ und LQ at 8K 17:9 (8192 x 4320) mit bis zu 60 fps
- REDCODE-Formate von 2K bis 8K
- integrierte V-Lock Akku-Schnittstelle für Micro-V-Lock Akkus optimiert
- integrierter Dual 12G-SDI Anschluss mit Unterstützung für 6G-SDI, 3G-SDI und 1.5G-SDI
- unterstützt /i PL Objektive mit RED RF zu PL Adapter
Lieferumfang
- 1x V-RAPTOR 8K S35
- 1x RED Cine-Broadcast Module
- 1x RED Cine-Broadcast Base Station (Half Rack)
- 1x RED Cine-Broadcast 7.0” Viewfinder
- 1x RED Cine-Broadcast 7.0” Viewfinder Pro Bracket
- 1x RED Cine-Broadcast 7.0” Viewfinder Top Handle Mounts for V-RAPTOR
- 1x V-RAPTOR Tactical Top Plate
- 1x V-RAPTOR Advanced V-Lock Adapter Plus
- 1x V-RAPTOR Top Handle
- 1x RED 5-Pin-to-5-Pin Audio (9.5")
- 1x RED 9-Pin-to-5-Pin Timecode, BNC, Genlock, and 4-Pin CTRL (11")
- 1x RED USB-C Locking (7")
Hinweis:
Im Lieferumfang ist kein Reiseadapter und kein AC-Netzkabel enthalten.
Technische Daten RED Cine-Broadcast Modul
Input / Output |
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| SDI Input | 2x BNC (12G/6G/3G/1.5G-SDI) |
| SDI Return Output | 2x BNC (12G/6G/3G/1.5G-SDI) ¹ |
| Teleprompter Output | 1x BNC (12G/6G/3G/1.5G-SDI) |
| Genlock Output | 1x BNC (Tri-Level) |
| Timecode Input | 1x BNC (SMPTE ST 12M) |
| Timecode Output | 1x BNC (SMPTE ST 12M) |
| Timecode zur Kamera | 1x LEMO 5P |
Strom |
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| DC Input |
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| Leistungsabgabe an die Kamera | Schalter für V-RAPTOR (14V) oder V-RAPTOR (24V) Ausgang |
| Leistungsabgabe |
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Audio |
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| Audio Input | 2x XLR 3P: Mic In 1/2 |
| Audio zur Kamera | 1x LEMO 5P: Audioeingang in Kanal 3/4 der Kamera |
| Intercom | 2x XLR 5P: Intercom 1/2 (Kompatibel mit ClearCom, RTS und Protech) |
Tally |
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| Tally Signal Output | 1x BNC (Grün TALLY 1,0 V - 3,0 V / Rot TALLY 3,1 V - 4,5 V) |
| Kontrollanzeige | Am Seitenteil: 1x rote LED (High/Low/Off-Schalter) |
Remote |
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| Remote-Anschluss |
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| LAN-Anschluss | 1x RJ45: LAN (Netzwerk-Trunk mit 1 Gbit/s) |
RED CONNECT |
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| RED Connect Flyover-Kabel | Proprietärer Anschluss (10 Gbps):
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Glasfaser |
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| Anschluss | SMPTE 304M: LEMO |
Allgemeines |
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| Betriebstemperatur | 0° to 40° |
| Lagertemperatur | -20° to 50° |
| Luftfeuchtigkeit im Betrieb | 0% bis 85% nicht kondensierend |
Anmerkungen |
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1 Das Umschalten zwischen der Live-Preview und dem Return-Signal auf dem RED Cine-Broadcast 7.0“ Viewfinder erfordert ein Returnsignal von 1.5G |
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Technische Daten RED Cine-Broadcast Base Station
Input / Output |
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| SDI Output | 2x BNC (12G/6G/3G/1.5G-SDI) |
| SDI Return Input | 2x BNC (12G/6G/3G/1.5G-SDI) ¹ |
| Teleprompter Input | 1x BNC (12G/6G/3G/1.5G-SDI) |
| Genlock Input | 1x BNC (Tri-Level) |
| Timecode Input | 1x BNC (SMPTE ST 12M) |
| Timecode Output | 1x BNC (SMPTE ST 12M) |
| Timecode Thru Output | 1x BNC (TC IN Eingangssignal durch Output) |
Strom |
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| AC Input | IEC 60320 x1 85V - 240V |
| DC Input | XLR 4P x1 15V |
Audio |
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| Audio Input | 2x XLR 3P: Audio PGM In 1/2 |
| Audio Output | 2x XLR 3P: Audio CA Out 1/2 |
| 2W Intercom | 2x XLR 3P: PROD/ENG (Kompatibel mit ClearCom und RT) 2x BNC: PROD/ENG (Kompatibel mit Protech (FD-400A)) |
| 4W Intercom | 2x DB-25: Tally/4W Intercom |
| Intercom Headset | 1x XLR 5P |
Tally |
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| Tally Signal Input | 1x DB-25 |
Remote |
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| Remote-Anschluss |
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| LAN-Anschluss | 1x RJ45: LAN (Netzwerk-Trunk mit 1 Gbit/s) |
RED CONNECT |
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| RED Connect Anschluss | SFP+- Gehäuse (10Gbps): Live 8K R3D oder 4K JPEG-XS output via SMPTE ST 2110 ³ |
Glasfaser |
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| Anschluss | SMPTE 304M: LEMO |
Allgemeines |
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| Betriebstemperatur | 0° to 40° |
| Lagertemperatur | -20° to 50° |
| Luftfeuchtigkeit im Betrieb | 0% bis 85% nicht kondensierend |
Anmerkungen |
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|
1 Das Umschalten zwischen der Live-Preview und dem Return-Signal auf dem RED Cine-Broadcast 7.0“ Viewfinder erfordert ein Returnsignal von 1.5G |
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Technische Daten V-RAPTOR 8K S35
Sensor |
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| Sensor | V-RAPTOR 8K S35 35,4 MP CMOS Sensor |
| effektive Pixel | 8192 (h) x 4320 (v) |
| Sensorgröße | 26,21 x 13,82 mm (Diagonale: 29,63 mm) |
| Dynamikumfang | 16,5 + Blendenstufen |
Objektivanschluss |
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| Anschlusstyp | Integrierte RF-Halterung mit Verriegelung Unterstützt /i PL Objektive mit RED RF zu PL Adapter Unterstützt Canon RF-Objektive oder Canon EF-Objektive über kompatible Canon RF-zu-EF-Mount-Adapter |
Akku |
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| Akkutyp | Integrierte V-Lock-Akku-Schnittstelle, optimiert für Micro V-Lock Akkus |
Aufzeichnung |
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| maximale Datenrate | bis zu 800 MB/s unter Nutzung von RED oder von RED qualifizierten CFexpress Speicherkarten |
| REDCODE RAW max. Bildrate | 120 fps bei 8K 17:9 (8192 x 4320), 150 fps bei 8K 2.4:1 (8192 x 3456) 140 fps bei 7K 17:9 (7168 x 3780), 175 fps bei 7K 2.4:1 (7168 x 3024) 160 fps bei 6K 17:9 (6144 x 3240), 200 fps bei 6K 2.4:1 (6144 x 2592) 192 fps bei 5K 17:9 (5120 x 2700), 240 fps bei 5K 2.4:1 (5120 x 2160) 240 fps bei 4K 17:9 (4096 x 2160), 300 fps bei 4K 2.4:1 (4096 x 1728) 320 fps bei 3K 17:9 (3072 x 1620), 400 fps bei 3K 2.4:1 (3072 x 1296) 480 fps bei 2K 17:9 (2048 x 1080), 600 fps bei 2K 2.4:1 (2048 x 864) |
| Wiedergabe Bildraten (Projekt Zeit basierend) |
23.98, 24, 25, 29.97, 30, 50, 59.94, 60 fps, alle Auflösungen |
| Bestmögliche REDCODE-Einstellung | REDCODE HQ, MQ und LQ bei 8K 17:9 (8192 x 4320) bis zu 60 fps REDCODE LQ bei 8K 17:9 (8192 x 4320) bis zu 120 fps REDCODE HQ, MQ und LQ bei 6K 17:9 (6144 x 3240) bis zu 96 fps REDCODE MQ und LQ bei 6K 17:9 (6144 x 3240) bis zu 160 fps REDCODE HQ, MQ und LQ bei 4K 17:9 (4096 x 2160) bis zu 240 fps REDCODE HQ, MQ und LQ bei 2K 17:9 (2048 x 1080) bis zu 480 fps |
| REDCODE RAW Aufzeichnungsformat | 8K 17:9 (8192 x 4320), 2:1, 2.4:1, 16:9, 1:1 und Anamorphic 2x, 1.8x, 1.6x, 1.5x, 1.3x, 1.25x 7K 17:9 (7168 x 3780), 2:1, 2.4:1, 16:9, 1:1 und Anamorphic 2x, 1.8x, 1.6x 6K 17:9 (6144 x 3240), 2:1, 2.4:1, 16:9, 1:1 und Anamorphic 1.5x, 1.3x, 1.25x 5K 17:9 (5120 x 2700), 2:1, 2.4:1, 16:9, 1:1 4K 17:9 (4096 x 2160), 2:1, 2.4:1, 16:9, 1:1 3K 17:9 (3072 x 1620), 2:1, 2.4:1, 16:9, 1:1 2K 17:9 (2048 x 1080), 2:1, 2.4:1, 16:9, 1:1 |
| Apple ProRes | Dedizierte Aufzeichnung in ProRes 4444 XQ, ProRes 4444, ProRes 422 HQ, ProRes 422 und ProRes 422 LT. 4K (4096 x 2160) und 2K (2048 x 1080) mit bis zu 120 fps Proxy-Aufnahme bis zu ProRes 422 HQ in 2K (2048 x 1080) mit 60 fps möglich |
Allgemein |
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| Material | Aluminiumlegierung |
| Gewicht | ca. 1,83 kg (ohne Body Cap und Speicherkarte) |
| DC Stromeingang | 11 - 17 V über 6-pin DC-IN |
| Betriebstemperatur | 0° C - 40° C |
| Lagertemperatur | -20° C- 50° C |
| relative Luftfeuchtigkeit bei Lagerung | 0 % bis 85 % nicht kondensierend |
Merkmale |
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| Farb-Management | Bildverarbeitungs-Pipeline 2 (IPP2) Unterstützt die gleichzeitige Betrachtung mehrerer 33x33x33 3D LUTs Unterstützt die gleichzeitige Betrachtung und Anpassung mehrerer CDLs |
| Audio | Integrierte digitale Zweikanal-Mono-Mikrofone, unkomprimiert, 24 Bit 48 kHz Integrierter Zweikanal-Mikrofon-/Leitungs-/+48-V-Eingang über 5-poligen Audioanschluss, unkomprimiert, 24 Bit 48 kHz |
| Autofokus | Phasendetektion und Kontrast |
| Fernsteuerung |
Wi-Fi für die Kamerasteuerung über eine austauschbare Dualband-Antenne (2,4 GHz/5 GHz), die an einem weiblichen |
| Stromausgänge | Stromausgänge sind über optionales, kompatibles Zubehör |
| Monitorausgänge | Proprietärer oberer Zubehöranschluss für Überwachung und Steuerung Integriertes duales 12G-SDI mit den Modi 6G-SDI, 3G-SDI und 1,5G-SDI 12G-SDI: Bis zu 4096 x 2160 4:2:2 für 60p 6G-SDI: Bis zu 4096 x 2160 4:2:2 für 30p, 25p, 24p 3G-SDI: Bis zu 2048 x 1080 4:2:2 für 60p 1.5G-SDI: Bis zu 2048 x 1080 4:2:2 für 30p, 25p, 24p SMPTE-Timecode, HANC-Metadaten, 24-Bit 48 kHz Audio |
| Monitor-Optionen | DSMC3 RED® Touch 7.0" LCD Drahtlose 1080p Live-Vorschau-Videoübertragung über 2,4Ghz/5Ghz Wi-Fi für die Bildgestaltung Integriertes 2,4"-LCD zur Kamerasteuerung (kein Vorschaufilm) |
| Kamera-SYNC-Optionen | Tri-Level Genlock über 9-Pin EXT Port Linearer Zeitcode (LTC) über den 9-poligen EXT-Anschluss |
Software |
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| RED CONTROL und RED CONTROL PRO |
Zugriff auf vollständige Kamerasteuerung und Live-Vorschau von iOS- oder Android-Geräten. |

2006 entstand RED DIGITAL CINEMA in Südkalifornien und ist heute ein weltweit führender Hersteller von professionellen Digitalkameras. Die Idee war einfach – das Entwerfen und Bauen einer leistungsstarken digitalen Kinokamera mit der Qualität eines Kleinbildfilms und dem Komfort einer reinen Digitalkamera. Innerhalb von etwas mehr als einem Jahr wurde die Idee Wirklichkeit, als die RED ONE im August 2007 auf den Markt gebracht wurde. Basierend auf der RAW-Dateierfassung digitaler Spiegelreflexkameras entwickelte das RED-Team eine Kamera, die RAW- und 4K-Bilder mit bis zu 30 Bildern pro Sekunde aufnehmen kann. Das digitale Kino, im modernen Maßstab, war geboren. Mit den DSMC² Cinema Kameras mit RED DRAGON-X 5K, RED GEMINI 5K, RED HELIUM 8K und RED MONSTRO 8K, führt RED die Herstellung von innovativen und hochwertigen Kameras seither fort.
Seit dem Erfolg der RED ONE behauptet RED DIGITAL CINEMA, dass "Obsoleszenz obsolet sei" und liefert mit kostenlosen Firmware-Updates, Workflow-Software und einer ständig wachsenden Produktlinie neue Features. Als logische Weiterentwicklung hat RED DIGITAL CINEMA 2010 die Ren-Mar Studios aufgekauft und in RED STUDIOS HOLLYWOOD umbenannt.
Manufacturer Address
Red Digital Cinema LLC
94 Icon
US-CA 92610 Foothill Ranch
[email protected]
https://red.com
+1 949 206 7900
Responsible Person
Teltec AG
Peter Sander Str. 41 c
DE-55252 Mainz-Kastel
[email protected]
https://teltec.de
RED KOMODO-X
RED KOMODO-X Starter Pack
RED V-RAPTOR XL 8K S35 (Gold Mount)
RED KOMODO-X Production Pack (V-Lock)
RED V-RAPTOR 8K S35
RED V-RAPTOR 8K S35 Starter Pack
RED V-RAPTOR 8K S35 Production Pack (V-Lock)
RED V-RAPTOR 8K S35 Production Pack (Gold Mount)
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RED V-RAPTOR XL 8K S35 Production Pack (Gold...
RED KOMODO-X Production Pack (Gold-Mount)
RED RANGER GEMINI 5K S35 Set -ExDemo















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