Article successfully added.

RED Digital Cinema Lanyard

Schlüsselanhänger

RED Digital Cinema Lanyard
Article number: 12282680
€10.00
Gross:€11.90
Delivery time:
In Stock, 1 - 3 working days
In Stock, 1 - 3 working days
Add to wishlist
Schlüsselband aus Nylon mit Metallschnalle und dem Aufdruck " RED DIGITAL CINEMA ".... more
Product information "RED Digital Cinema Lanyard"

Schlüsselband aus Nylon mit Metallschnalle und dem Aufdruck "RED DIGITAL CINEMA".

Hauptmerkmale

  • Schlüsselband aus Nylon
  • Metallschnalle
  • Aufdruck "RED DIGITAL CINEMA"

 

Lieferumfang

1x RED Digital Cinema Lanyard

Accessories 1
Accessories and recommendations
Accessories categories:
Consultation

Questions about the product

Hotline: +49 6134 - 584480
E-Mail: shop@teltec.de
The following info about the manufacturer is available...... more
RED

Dealer_coin_230_c2_Zeichenflache-15Vv8ihXGNRGWs

2006 entstand RED DIGITAL CINEMA in Südkalifornien und ist heute ein weltweit führender Hersteller von professionellen Digitalkameras. Die Idee war einfach – das Entwerfen und Bauen einer leistungsstarken digitalen Kinokamera mit der Qualität eines Kleinbildfilms und dem Komfort einer reinen Digitalkamera. Innerhalb von etwas mehr als einem Jahr wurde die Idee Wirklichkeit, als die RED ONE im August 2007 auf den Markt gebracht wurde. Basierend auf der RAW-Dateierfassung digitaler Spiegelreflexkameras entwickelte das RED-Team eine Kamera, die RAW- und 4K-Bilder mit bis zu 30 Bildern pro Sekunde aufnehmen kann. Das digitale Kino, im modernen Maßstab, war geboren. Mit den DSMC² Cinema Kameras mit RED DRAGON-X 5KRED GEMINI 5KRED HELIUM 8K und RED MONSTRO 8K, führt RED die Herstellung von innovativen und hochwertigen Kameras seither fort.

Seit dem Erfolg der RED ONE behauptet RED DIGITAL CINEMA, dass "Obsoleszenz obsolet sei" und liefert mit kostenlosen Firmware-Updates, Workflow-Software und einer ständig wachsenden Produktlinie neue Features. Als logische Weiterentwicklung hat RED DIGITAL CINEMA 2010 die Ren-Mar Studios aufgekauft und in RED STUDIOS HOLLYWOOD umbenannt.

Viewed