RED V-RAPTOR XL 8K S35 Production Pack (V-Lock) - ExDemo
8K S35 DSMC3 Digital Cinema Camera mit PL-Mount (Production Pack (V-Lock)

Unser Bewertungssystem für Demo-Artikel erklärt!
GRADE A;
OVP ist vorhanden. Gerät war im Showroom oder beim Kunden extern als Demo im Einsatz. Das Gerät weist leichte Gebrauchsspuren auf. Das Geräte Set ist vollständig.
GRADE B:
OVP ist eventuell nicht mehr vorhanden. Gerät war im Showroom, auf Messen oder als Leihgerät beim Kunden extern im Einsatz. Das Gerät weist Gebrauchsspuren auf.
TT|Demo Vollkaskoschutz!
TT|demo Garantie: Es gelten die Restgarantiezeiten des Herstellers (muss beim Verkauf geprüft werden), mindestens jedoch 2 Wochen Übernahmegarantie.
Für diese Geräte können Sie exklusiv unseren TT| AllRisk Premiumschutz abschließen.
++TT|Demo++
(Grade A):
OVP ist vorhanden. Gerät war im Showroom oder beim Kunden extern als Demo im Einsatz.
Das Gerät weist leichte Gebrauchsspuren auf. Das Geräte Set ist vollständig.
Die RED V-RAPTOR XL 8K S35 ist ein All-in-One-Kamera-System, das sich für Studiokonfigurationen und High-End-Produktionen eignet. Die V-RAPTOR XL 8K S35 bietet einen 8K S35 35,4 MP CMOS-Sensor und einenDynamikbereich von über 16 Blendenstufen. Darüber hinaus zeichnet sich die Digital Cinema Camera durch ein ganzheitliches Body Design, mit 7 integrierten Anschlüssen für Strom, sowie weiteren E/A-Schnittstellen für Audio, Video, Timcecode, aus, um flexibel auf die Anforderungen des Anwenders reagieren zu können, ohne das es weiterer Moduler bedarf. Die RED V-RAPTOR XL verfügt zudem über ein vollständig integriertes elektronisches ND-System, das mechanisch mit einem Clear-Filter umschaltet und eine stufenweise Steuerung des ND-Werts in 1/4-, 1/3- oder Vollblendenschritten von 2 bis 7 Blendenstufen (0,6 bis 2,1) ermöglicht. Die Steuerung erfolgt über das seitliche oder obere LCD, die seitlichen Bedientasten oder via RCP2. Zudem ist das Ambient Master Lockit integriert, das sowohl eine drahtlose als auch kabelgebundene Timecode-/Genlock-Synchronisation ermöglicht und Flexibilität bei der Synchronisierung von Audio, Kameras und anderen Geräten bietet. Dabei ist jedes Gerät, das mit dem Ambient Communication Network (ACN) arbeitet, kompatibel. Weiterhin ist ein austauschbares Mount-System implementiert, das die robuste Befestigung von Objektiven mit PL- und EF-Mount-Optionen, abblendbarem PL-Anschluss, Objektivdaten über PL-Mount (Cooke /i & Zeiss XD) und Autofokus über PDAF mit EF-Mount ermöglicht. Die V-RAPTOR XL ist mit einem Dual Voltage Power System ausgestattet, das für die Verwendung mit High Voltage V-Lock- und Gold-Mount-Akkus konzipiert wurde, aber auch mit 14-V-Akkus betrieben werden kann, wenn die AUX-Stromversorgung deaktiviert ist. Dies ermöglicht eine hohe Flexibilität bei der Arbeit mit der Kamera. V-RAPTOR XL hat den gleichen Thermo-Elektrik-Kühler wie der V-RAPTOR, verfügt aber zusätzlich über ein verbessertes Kühlsystem mit separater Kühlung für die Sensor- und AUX-Stromversorgungsplatine, was einen gleichbleibend leisen Betrieb gewährleistet.
Im RED V-RAPTOR XL 8K S35 Production Pack (V-Lock) sind zusätzliche Zubehöre wie zwei 2 TB RED Pro CFexpress Speicherkarten, ein RED CFexpress Card Reader, vier RED REDVOLT XL-V Akkus, ein Compact Dual V-Lock Charger, der RED DSMC3 Touch 7.0 LCD, die V-RAPTOR XL Riser Plate, der V-RAPTOR XL Top Handle, einmal V-RAPTOR XL Top Handle Extensions, ein RED DSMC3 5-Pin to Dual XLR Adapter, ein V-RAPTOR XL Top 15 mm LWS Rod Support Bracket, ein RED DSMC3 RMI Kabel und ein DSMC3 RED Touch 7.0 LCD-Hood enthalten.
Hinweis: Bei Nutzung von Standard 14-V-Akkus sind die AUX-Ports abgeschaltet. Um alle Ports der Kamera verwenden zu können, wird die Nutzung von 26-V-Akkus empfohlen.
Hauptmerkmale
- 8K S35 35,4 MP CMOS Sensor
- 16+ Blendenstufen Dynamikumfang
- PL-Mount Objektivanschluss mit /i-Unterstützung
- Unterstützt den V-RAPTOR XL Locking Canon EF Mount (optionales Zubehör)
- 8K @ 150 fps, 7K @ 175 fps, 6K @ 200 fps, 4K @ 300 fps, 2K @ 600 fps
- bis zu 800 MB/s Datenrate bei Nutzung von RED oder qualifizierten CFexpress Speicherkarten
- REDCODE HQ, MQ und LQ at 8K 17:9 (8192 x 4320) mit bis zu 60 fps
- REDCODE-Formate von 2K bis 8K
- integrierte Doppelspannung 14/26V V-Lock-Schnittstelle
- integrierter Dual 12G-SDI Anschluss mit Unterstützung für 6G-SDI, 3G-SDI und 1.5G-SDI
- motorisierter Klarfilter und ND-Filter
- integriertes Ambient Lockit Modul
- Production Pack (V-Lock) mit zusätzlichem Zubehör
Lieferumfang
- 1x RED V-RAPTOR XL 8K S35 (V-Lock)
- 1x RED V-RAPTOR XL PL Mount
- 2x RED PRO CFexpress 2 TB
- 1x RED CFexpress Card Reader
- 4x RED REDVOLT XL-V
- 1x RED Compact Dual V-Lock Charger
- 1x RED DSMC3 Touch 7.0 LCD
- 1x RED V-RAPTOR XL Riser Plate
- 1x RED V-RAPTOR XL Top Handle
- 1x RED V_RAPTOR XL Top Handle Extensions
- 1x RED DSMC3 5-Pin to Dual XLR Adapter
- 1x RED V-RAPTOR XL Top 15 mm LWS Rod Support Bracket
- 1x RED DSMC3 RMI Kabel, ca. 45 cm
- 1x RED DSMC3 RED Touch 7.0 LCD Hood
- 1x RED PL Mount Shim Pack
- 1x RED AC Power Adaptor 270 W
- 1x RED 3-Pin XLR-to-4-Pin Kabel, ca. 3 m
- 1x RED Logo Sticker
- 1x RED V-RAPTOR XL Informations-Karte
Garantie
-
Es gelten die verbleibenden Garantiezeiten des Herstellers (muss zum Zeitpunkt des Verkaufs bewertet werden), mindestens aber 2 Wochen Übernahmegarantie.
Für dieses Gerät können Sie exklusiv unseren TT|Vollkasko-Schutz abschließen.
Technische Daten
Sensor |
|
Sensor | V-RAPTOR 8K S35 35,4 MP CMOS Sensor |
effektive Pixel | 8192 (h) x 4320 (v) |
Sensorgröße | 26,21 x 13,82 mm (Diagonale: 29,63 mm) |
Dynamikumfang | 16,5 + Blendenstufen |
integrierte ND Filter | Motorisierter Klarsichtfilter und präzisionsgesteuerter elektronischer ND-Filter Elektronischer ND-Filter mit minimaler Dichte 2 Stufen, maximaler Dichte 7 Stufen Elektronischer ND-Filter mit wählbaren Abstufungen von 1/3, 1/4 und 1 Blende |
Objektivanschluss |
|
Anschlusstyp | Austauschbare Objektivhalterung Inklusive V-RAPTOR XL PL-Mount mit /i-Unterstützung Unterstützt den V-RAPTOR XL Locking Canon EF Mount Akzeptiert DSMC-Objektivanschlüsse, bietet jedoch keine elektronische Kommunikation oder Steuerung. |
Akku |
|
Akkutyp | Integrierte Dual Voltage 14/26V V-Lock oder Gold Mount Batterie Schnittstelle |
Aufzeichnung |
|
maximale Datenrate | bis zu 800 MB/s unter Nutzung von RED oder von RED qualifizierten CFexpress Speicherkarten |
REDCODE RAW max. Bildrate | 120 fps bei 8K 17:9 (8192 x 4320), 150 fps bei 8K 2.4:1 (8192 x 3456) 140 fps bei 7K 17:9 (7168 x 3780), 175 fps bei 7K 2.4:1 (7168 x 3024) 160 fps bei 6K 17:9 (6144 x 3240), 200 fps bei 6K 2.4:1 (6144 x 2592) 192 fps bei 5K 17:9 (5120 x 2700), 240 fps bei 5K 2.4:1 (5120 x 2160) 240 fps bei 4K 17:9 (4096 x 2160), 300 fps bei 4K 2.4:1 (4096 x 1728) 320 fps bei 3K 17:9 (3072 x 1620), 400 fps bei 3K 2.4:1 (3072 x 1296) 480 fps bei 2K 17:9 (2048 x 1080), 600 fps bei 2K 2.4:1 (2048 x 864) |
Wiedergabe Bildraten (Projekt Zeit basierend) |
23.98, 24, 25, 29.97, 30, 50, 59.94, 60 fps, alle Auflösungen |
Bestmögliche REDCODE-Einstellung | REDCODE HQ, MQ und LQ bei 8K 17:9 (8192 x 4320) bis zu 60 fps REDCODE LQ bei 8K 17:9 (8192 x 4320) bis zu 120 fps REDCODE HQ, MQ und LQ bei 6K 17:9 (6144 x 3240) bis zu 96 fps REDCODE MQ und LQ bei 6K 17:9 (6144 x 3240) bis zu 160 fps REDCODE HQ, MQ und LQ bei 4K 17:9 (4096 x 2160) bis zu 240 fps REDCODE HQ, MQ und LQ bei 2K 17:9 (2048 x 1080) bis zu 480 fps |
REDCODE RAW Aufzeichnungsformat | 8K 17:9 (8192 x 4320), 2:1, 2.4:1, 16:9, 1:1 und Anamorphic 2x, 1.8x, 1.6x, 1.5x, 1.3x, 1.25x 7K 17:9 (7168 x 3780), 2:1, 2.4:1, 16:9, 1:1 und Anamorphic 2x, 1.8x, 1.6x 6K 17:9 (6144 x 3240), 2:1, 2.4:1, 16:9, 1:1 und Anamorphic 1.5x, 1.3x, 1.25x 5K 17:9 (5120 x 2700), 2:1, 2.4:1, 16:9, 1:1 4K 17:9 (4096 x 2160), 2:1, 2.4:1, 16:9, 1:1 3K 17:9 (3072 x 1620), 2:1, 2.4:1, 16:9, 1:1 2K 17:9 (2048 x 1080), 2:1, 2.4:1, 16:9, 1:1 |
Apple ProRes | Dedizierte Aufzeichnung in ProRes 4444 XQ, ProRes 4444, ProRes 422 HQ, ProRes 422 und ProRes 422 LT. 4K (4096 x 2160) und 2K (2048 x 1080) mit bis zu 120 fps Proxy-Aufnahme bis zu ProRes 422 HQ in 2K (2048 x 1080) mit 60 fps möglich |
Allgemein |
|
Material | Aluminiumlegierung |
Gewicht | ca. 3,62 kg (ohne Body Cap und Speicherkarte) |
DC Stromeingang | 19,5 + 34 V über 4-pin DC-IN |
Betriebstemperatur | 0° C - 40° C |
Lagertemperatur | -20° C- 50° C |
relative Luftfeuchtigkeit bei Lagerung | 0 % bis 85 % nicht kondensierend |
Merkmale |
|
Farb-Management | Bildverarbeitungs-Pipeline 2 (IPP2) Unterstützt die gleichzeitige Betrachtung mehrerer 33x33x33 3D LUTs Unterstützt die gleichzeitige Betrachtung und Anpassung mehrerer CDLs |
Audio | Integrierte digitale Zweikanal-Mono-Mikrofone, unkomprimiert, 24 Bit 48 kHz Integrierter Zweikanal-Mikrofon-/Leitungs-/+48-V-Eingang über 5-poligen Audioanschluss, unkomprimiert, 24 Bit 48 kHz |
Autofokus | Phasendetektion und Kontrast |
Fernsteuerung |
Wi-Fi für die Kamerasteuerung über eine austauschbare Dualband-Antenne (2,4 GHz/5 GHz), die an einem weiblichen |
Stromausgänge | Geregelte 12-V-Ausgänge
|
Monitorausgänge |
Proprietärer oberer Zubehöranschluss für Überwachung und Steuerung |
Monitor-Optionen | DSMC3 RED® Touch 7.0" LCD IP gestreamte 1080p Live-Vorschau kabellos oder kabelgebunden über USB-C oder Ethernet Integriertes 2,4"-LCD für die Kamerasteuerung (kein Vorschauvideo) |
Kamera-SYNC-Optionen | Tri-Level Genlock über BNC Linearer Timecode (LTC) über 5-Pin 0B PTP über 9-Pin 0B GIG-E Drahtloser Genlock und Timecode über das integrierte Ambient Communication Network (ACN) |
Software |
|
RED CONTROL und RED CONTROL PRO |
Zugriff auf vollständige Kamerasteuerung und Live-Vorschau von iOS- oder Android-Geräten. |
- Empfehlung
- 0% Aktion
- Aktion
- Camcorder
- DZOfilm
- Follow Focus / Remote
- Halterung / Grip / Transport
- Kabel, Steckfelder
- Kamera-Support
- Koffer / Taschen / Abdeckung
- Licht Deals
- Monitore, Viewfinder, Prompter
- Motion Camera / Bühne
- Objektiv & Mount Deals
- Objektiv Zubehör
- Optik
- Player, Rekorder
- Power
- Produktions- / Reportage- / Studio-Licht
- Service
- Speicherkarten
- Stative
- Studiokamera
- Timecode
- Verbrauchsmaterial
- Zubehör Deals
- Speicherkarten
- Stative
- Studiokamera
- Timecode
- Verbrauchsmaterial
- Zubehör Deals
- Mehr laden...
2006 entstand RED DIGITAL CINEMA in Südkalifornien und ist heute ein weltweit führender Hersteller von professionellen Digitalkameras. Die Idee war einfach – das Entwerfen und Bauen einer leistungsstarken digitalen Kinokamera mit der Qualität eines Kleinbildfilms und dem Komfort einer reinen Digitalkamera. Innerhalb von etwas mehr als einem Jahr wurde die Idee Wirklichkeit, als die RED ONE im August 2007 auf den Markt gebracht wurde. Basierend auf der RAW-Dateierfassung digitaler Spiegelreflexkameras entwickelte das RED-Team eine Kamera, die RAW- und 4K-Bilder mit bis zu 30 Bildern pro Sekunde aufnehmen kann. Das digitale Kino, im modernen Maßstab, war geboren. Mit den DSMC² Cinema Kameras mit RED DRAGON-X 5K, RED GEMINI 5K, RED HELIUM 8K und RED MONSTRO 8K, führt RED die Herstellung von innovativen und hochwertigen Kameras seither fort.
Seit dem Erfolg der RED ONE behauptet RED DIGITAL CINEMA, dass "Obsoleszenz obsolet sei" und liefert mit kostenlosen Firmware-Updates, Workflow-Software und einer ständig wachsenden Produktlinie neue Features. Als logische Weiterentwicklung hat RED DIGITAL CINEMA 2010 die Ren-Mar Studios aufgekauft und in RED STUDIOS HOLLYWOOD umbenannt.
Herstelleradresse
Red Digital Cinema LLC
94 Icon
US-CA 92610 Foothill Ranch
support@red.com
https://red.com
+1 949 206 7900
Verantwortliche Person
Teltec AG
Peter Sander Str. 41 c
DE-55252 Mainz-Kastel
sales@teltec.de
https://teltec.de
