Article successfully added.

Nikon ZR Gehäuse

6K CMOS Vollformatsensor Cinema Kamera mit Z-Mount

12343718_0

Mit dem Aufruf des Videos erklären
Sie sich einverstanden, dass Ihre Daten an YouTube
übermittelt werden und dass Sie die Datenschutzerklärung
gelesen haben.

   
€ 126 GRATIS ZUBEHÖR
Article number: 12343718
€1,973.11
Gross:€2,348.00
MSRP*: €1,973.95
Delivery time:
more than 4 weeks
more than 4 weeks
Add to wishlist
Attention:

Beim Kauf einer Nikon ZR € 126,05 (netto) Rabatt auf hinzugekauftes Zubehör erhalten! >> MEHR ERFAHREN <<

*1
Nikon ZR Zubehöraktion

Der Rabatt wird automatisch abgezogen, sobald der Warenkorb den Preis der Nikon ZR + Zubehör i.H.v. € 126,05 (netto) erreicht hat.

Aktionszeitraum 10.09.2025 - 31.12.2025

Sprechen Sie uns an! 

+49 6134 5844 8-0 

[email protected]

*1 Offer valid until 31/12/2025
Die Nikon ZR ist eine All-In-One-Cinema-Kamera mit einem 6K-Vollformatsensor , die sich... more
Product information "Nikon ZR Gehäuse"

Die Nikon ZR ist eine All-In-One-Cinema-Kamera mit einem 6K-Vollformatsensor, die sich durch Qualität und Flexibilität auszeichnet. Der 6K-Vollformatsensor ermöglicht gestochen scharfe Aufnahmen von 24p für Kino-Look bis 240p für extreme Zeitlupe. Es stehen Auflösungen von 6K für höchste Detailtiefe bis 1080p für kompakte Dateigrößen zur Verfügung. Die RED Colour Science mit dem R3D NE-Codec sorgt für eine nahtlose Postproduktion. Material der Nikon ZR lässt sich im gleichen Workflow bearbeiten wie Aufnahmen aus RED Kameras. Der 4" Touchscreen-Monitor ist dreh- und schwenkbar, bietet 1.000 Nits Helligkeit und deckt den DCI-P3-Farbraum ab. Mit 3D-LUTs zeigt er bereits während der Aufnahme eine präzise Vorschau des späteren Ergebnisses. Ein Dual-Base-ISO von 800/6.400 und mehr als 15 Blendenstufen Dynamikumfang gewährleisten hohe Bildqualität auch bei schwierigen Lichtverhältnissen. Die 32-Bit-Float-Audioaufnahme liefert verzerrungsfreien Ton, der in der Nachbearbeitung flexibel angepasst werden kann. Vier Video-Modi und neun RED Picture Controls ermöglichen cineastische Looks direkt aus der Kamera. Der schnelle Autofokus arbeitet präzise und zuverlässig. Die 5-Achsen-Bildstabilisierung reduziert Verwacklungen. Mit einem Gewicht von nur 540 g und einem vollständig wettergeschützten Gehäuse ist die Nikon ZR leicht, robust und für den Einsatz in unterschiedlichsten Umgebungen geeignet.

Hauptmerkmale

  • All-in-One-Cinema-Kamera
  • 6K-Vollformatsensor
  • RED-Colour Science
  • 4" neig- und drehbarer Touchscreen Monitor
  • Monitor 3D-LUT-Anzeige für RED Gamma (Log3G10)
  • Dynamikumfang mit mehr als 15 Blendenstufen
  • Dual Base ISO von 800/6.400
  • interne 32-Bit-Float-Audio-Aufzeichnung
  • 4 kreative Video-Modi
  • 9 benutzerdefinierte RED Picture-Control-Konfigurationen
  • schneller, intelligenter Autofokus
  • integrierte 5-Achsen-Bildstabilisierung
  • leichtes, robustes Design

Lieferumfang

  • 1x Nikon ZR Gehäuse
  • 1x Zubehörschuh-Abdeckung BS-D1 (bei Auslieferung an der Kamera angebracht)
  • 1x Gehäusedeckel BF-N1
  • 1x Lithium-Ionen-Akku EN-EL15c
  • 1x Trageriemen AN-DC26
  • 1x USB-Kabel (mit Typ-C-Anschlüssen an beiden Enden)

Garantie

  • 1 Jahr Herstellergarantie

Technische Daten

Typ spiegellose Kamera
Bajonett Nikon Z-Bajonett
Bildsensor CMOS-Sensor, 35,9 mm x 23,9 mm (FX-Format)
Gesamtpixelzahl 26,79 Millionen Pixel
Effektive Auflösung 24,5 Millionen Pixel
Zwei Speicherkartenfächer CFexpress (Type B), XQD, microSD (SecureDigital), UHSI compliant microSDHC, microSDXC
Primäre Videofunktionen Interne RAW-Aufnahme (R3D NE), LUT-Darstellungshilfe (LUTs können während der Aufnahme in Echtzeit angezeigt werden;
bis zu 30p), RED-color sience (Log3G10), Basis-ISO-Empfindlichkeitssteuerung, von RED unterstützte Imaging-Rezepte, Verschlusswinkelsteuerung, Video im Hochformat
ISO-Empfindlichkeit (empfohlener Belichtungsindex) ISO 100 bis 51 200 (Schrittweite: 1/3 oder 1 LW)
Aufnahmemodus [M]: ISO 100 bis 51 200; die Empfindlichkeit kann gegenüber ISO 51 200 um ca. 0,3, 0,7, 1 oder 2 Blendenstufen (bis zu ISO 204 800 äquivalent) erhöht werden.
ISO-Automatik verfügbar; maximale Empfindlichkeit einstellbar (außer in R3D NE).
Wenn der Dateityp für Filmaufnahmen auf R3D NE 12-Bit (R3D) eingestellt ist, können entweder eine niedrige Basis-ISO-Empfindlichkeit (ISO 800) oder eine hohe Basis-ISO-Empfindlichkeit (ISO 6400) gewählt werden.
Wenn der Tonmodus auf HLG eingestellt ist: ISO 400 bis 51 200
Wenn der Tonmodus auf N-Log eingestellt ist: ISO 800 bis 51 200; Die Empfindlichkeit kann um ca. 0,3, 0,7, 1, 1,3, 1,7 oder 2 Blendenstufen unter ISO 800 verringert werden.
Weißabgleich Automatisch (3 Optionen), Auto-Tageslicht, Direktes Sonnenlicht, Bewölkter Himmel, Schatten, Kunstlicht, Leuchtstofflampe (3 Optionen), Blitzlicht, Farbtemperatur auswählen (2500 bis 10 000 K), Eigener Messwert (bis zu sechs Werte können gespeichert werden); alle mit Feinabstimmung
Verschluss Elektronischer Verschluss 1/16000 bis 30 s,-900 s (Modus M), Blitzsynchronzeit von 1/60 s, Langzeitbelichtung (B), Langzeitbelichtung (T)
Bildrate bei Serienaufnahme Bis zu 120 Bilder/s. Serienaufnahme langsam: ca. 1 bis 7 Bilder/s. Serienaufnahme schnell: ca. 16 Bilder/s. Serienaufnahme schnell
(erweitert): ca. 20 Bilder/s. Highspeed-Serienaufnahme + (C15): ca. 15 Bilder/s. Highspeed-Serienaufnahme + (C30): ca. 30 Bilder/s.
Highspeed-Serienaufnahme + (C60): ca. 60 Bilder/s. Highspeed-Serienaufnahme + (C120): ca. 120 Bilder/s. Maximale Bildrate,
gemessen unter von Nikon festgelegten Prüfbedingungen.
Bildrate 5,4K/60p, 50p, 30p, 25p, 24p; 4K UHD / 120p, 100p, 60p, 50p, 30p, 25p, 24p; FHD/240p, 200p, 120p, 100p, 60p, 50p, 30p, 25p, 24p.
(RAW) 6K/60p, 50p, 30p, 25p, 24p; 4K (4032×2268)/60p, 50p, 30p, 25p, 24p; 4K (3984×2240)/120p, 100p, 60p, 50p, 30p, 25p, 24p
6K/60p,50p und 4K/120p,100p sind nur in N-RAW und R3D NE verfügbar.
Video-Dateiformat NEV, R3D, MOV, MP4 (H.264/AVC (8bit))
Video-Komprimierung R3D NE (12 Bit), N-RAW (12 Bit), Apple ProRes RAW HQ (12 Bit), Apple ProRes 422 HQ (10 Bit), H.265/HEVC (8 Bit/10 Bit), H.264/AVC (8 Bit)
Gammakurve Log3G10, N-Log, SDR, HLG
Dynamikumfang 15+ Blendenstufen (Log3G10)
Staubreduzierungssystem Referenzbild für Staubentfernungsfunktion (Software NX Studio erforderlich)
Video-Belichtungsmessung TTL-Belichtungsmessung mittels Bildsensor
Video-Belichtungssteuerung Matrixmessung, mittenbetonte oder lichterbetonte Messung
Messbereich -4 LW bis 17 LW
Werte gelten für ISO 100 (äquivalent) und ein Objektiv mit einer Lichtstärke von 1:2,0 bei 20 °C
Modi AUTO: Automatisch, P: Programmautomatik mit Programmverschiebung, S: Blendenautomatik, A: Zeitautomatik, M: manuelle Belichtungssteuerung
Video-Dateiformat

[Apple ProRes 422 HQ]

5376 x 3024 :
29,97p (1920 Mbit/s), 25p (1600 Mbit/s), 23,97p (1540 Mbit/s),

3840 x 2160 :
59,94p (1960 Mbit/s), 50p (1640 Mbit/s), 29,97p (980 Mbit/s), 25p (820 Mbit/s), 23,97p (790 Mbit/s)

1920 x 1080:
119,88p (980 Mbit/s), 100p (820 Mbit/s), 59,94p (490 Mbit/s), 50p (410 Mbit/s)

[H.265/HEVC]

5376 x 3024:
59,94p (400 Mbit/s), 50p (400 Mbit/s), 29,97p (340 Mbit/s), 25p (340 Mbit/s), 23,97p (1540 Mbit/s)

3840 x 2160 :
119,88p (400 Mbit/s), 100p (400 Mbit/s)

3840 x 2160
59,94p (340 Mbit/s), 50p (340 Mbit/s), 29,97p (190 Mbit/s), 25p (190 Mbit/s), 23,97p (190 Mbit/s)

1920 x 1080 :
239,76p (340 Mbit/s), 200p (340 Mbit/s)

1920 x 1080 :
119,88p (190 Mbit/s), 100p (190 Mbit/s), 59,94p (100 Mbit/s), 50p (100 Mbit/s), 29,97p (50 Mbit/s), 25p (50 Mbit/s), 23,97p (50 Mbit/s)

[H.265/HEVC]

5376 x 3024
59,94p (370 Mbit/s), 50p (370 Mbit/s), 29,97p (300 Mbit/s), 25p (300 Mbit/s), 23,97p (300 Mbit/s)

3840 x 2160
119,88p (370 Mbit/s), 100p (370 Mbit/s)

3840 x 2160
59,94p (300 Mbit/s), 50p (300 Mbit/s), 29,97p (150 Mbit/s), 25p (150 Mbit/s), 23,97p (150 Mbit/s)

1920 x 1080 :
239,76p (300 Mbit/s), 200p (300 Mbit/s)

1920 x 1080 :
119,88p (150 Mbit/s), 100p (150 Mbit/s), 59,94p (80 Mbit/s), 50p (80 Mbit/s), 29,97p (40 Mbit/s), 25p (40 Mbit/s), 23,97p (40 Mbit/s)

[H.264/AVC]

1920 x 1080 :
119,88p (100 Mbit/s), 100p (100 Mbit/s)

1920 x 1080 :
59,94p (50 Mbit/s), 50p (50 Mbit/s), 29,97p (30 Mbit/s), 25p (30 Mbit/s), 23,97p (30 Mbit/s)

[H.264/AVC-Zeitlupenvideo]

1920 x 1080 :
120 fps → 30 fps (4x, 30 Mbit/s), 100 fps → 25 fps (4x, 30 Mbit/s), 120 fps → 24 fps (5x, 30 Mbit/s)

Video-Dateiformat (RAW)

[R3D NE/N-RAW Hohe Qualität]

6048 x 3402 :
59,94p (3780 Mbit/s), 50p (3160 Mbit/s), 29,97p (1900 Mbit/s), 25p (1590 Mbit/s), 23,97p (1520 Mbit/s)

4032 x 2268 :
59,94p (1710 Mbit/s), 50p (1440 Mbit/s), 29,97p (860 Mbit/s), 25p (730 Mbit/s), 23,97p (700 Mbit/s)

3984 x 2240 :
119,88p (3340 Mbit/s), 100p (2800 Mbit/s), 59,94p (1670 Mbit/s), 50p (1400 Mbit/s), 29,97p (840 Mbit/s), 25p (710 Mbit/s), 23,97p (680 Mbit/s)

[N-RAW Normal]

6048 x 3402 :
59,94p (1920 Mbit/s), 50p (1610 Mbit/s), 29,97p (970 Mbit/s), 25p (810 Mbit/s), 23,97p (780 Mbit/s)

4032 x 2268 :
59,94p (880 Mbit/s), 50p (750 Mbit/s), 29,97p (450 Mbit/s), 25p (380 Mbit/s), 23,97p (370 Mbit/s)

3984 x 2240 :
119,88p (1730 Mbit/s), 100p (1460 Mbit/s), 59,94p (870 Mbit/s), 50p (730 Mbit/s), 29,97p (440 Mbit/s), 25p (370 Mbit/s), 23,97p (360 Mbit/s)

[Apple ProRes RAW HQ]

6048 x 3402 :
29,97p (5000 Mbit/s), 25p (4170 Mbit/s), 23,97p (4000 Mbit/s)

4032 x 2268 :
59,94p (4470 Mbit/s), 50 fps (3730 Mbit/s), 29,97p (2240 Mbit/s), 25p (1870 Mbit/s), 23,97p (1800 Mbit/s)

3984 x 2240 :
59,94p (4370 Mbit/s), 50p (3650 Mbit/s), 29,97p (2190 Mbit/s), 25p (1830 Mbit/s), 23,97p (1760 Mbit/s)

Bildrate

5376 x 3024 (5,4K): 59,94p/50p/29,97p/25p/23,976p
3840 x 2160 (4,0K): 119,88p/100p/59,94p/50p/29,97p/25p/23,976p
1920 x 1080: 239,76p/200p/119,88p/100p/59,94p/50p/29,97p/25p/23,976p


(RAW)
6048 × 3402 (6,0K): 59,94p/50p/29,97p/25p/23,976p
4032 × 2268 (4,0K): 59,94p/50p/29,97p/25p/23,976p
3984 × 2240 (4,0K): 119,88p/100p/59,94p/50p/29,97p/25p/23,976p

Audioaufnahmegerät Integriertes Mikrofon oder externes Mikrofon verwendbar; externe Audiogeräte können über den Line-Eingang verwendet werden,
Audio-Direktivität (OZO Audio), Empfindlichkeit des Audioeingangs einstellbar; Funktionen für Dämpfung, Übertragungsbereich und
Windgeräuschfilter.
Audio-Aufnahmeformat Lineare PCM (48 kHz, 24 Bit/32 Bit Float, aufgenommen in NEV-, R3D- oder MOV-Video-Dateiformaten) oder AAC (48 kHz, 16 Bit,
für Videos, die im MP4-Format aufgenommen wurden)
Aufnahme-/ Wiedergabezeit Bis zu ca. 125 Minuten*
*Bei Aufnahmen in R3D NE 6K/60p, mit automatischer Temperaturabschaltung auf [Hoch] eingestellt, bei 25 °C und in Verbindung mit einer externen Stromquelle.
Belichtungskorrektur -5 bis 5 LW (Schrittweite: 1/3 oder 1/2 LW)
Belichtungsmesswertspeicher Speichern des gemessenen Lichtwerts
Belichtungsmessung Matrixmessung, mittenbetonte oder lichterbetonte Messung
Active D-Lighting Automatisch, Extrastark, Verstärkt, Normal, Moderat, Aus

Hinweis: Bei Verwendung der RED Picture Control muss für optimale Belichtung Active D-Lighting auf [Extrastark] eingestellt sein. Bei der Benutzereinstellung 1 [Cineastisches Video] ist standardmäßig [Extrastark] eingestellt.
Mehrfachbelichtung Addieren, Durchschnitt, Aufhellen, Abdunkeln
Weitere Optionen HDR-Überlagerung, Flimmerreduzierung bei hohen Frequenzen
Proxy-Aufzeichnung (Audio) AAC
Proxy-Aufzeichnung (Video) 1920x1080, MP4
Weitere Optionen für Videoaufzeichnung Zeitrafferfilme, elektronischer Bildstabilisator, Zeitcodes, REC-Leuchte, logarithmische (N-Log) und HDR-Filmdatenausgabe (HLG), Wellenformmonitor, roter REC-Aufnahmerahmen, Zoom des Bildausschnitts bei der Videoaufzeichnung (50 %, 100 %, 200 % und 400 %), verlängerte Belichtungszeiten (Modi S und M), und Dual-Format-Aufnahme (Proxy-Video) für RAW-Video, Option zur Anzeige von Videoaufzeichnungsinformationen über das i-Menü verfügbar, Breathing-Korrektur, Hi-Res Zoom, Voreingestellte User Settings1 [Cineastisches Video] und User Settings 2 [Zeitlupenvideo]
Picture-Control-System Automatisch, Standard, Neutral, Brillant, Monochrom, Neutral - monochrom, Tiefe Tonwerte - monochrome, Porträt, Porträt mit hoher Farbqualität, Landschaft, Flach

Kreative Picture-Control-Konfigurationen (»Traum«, »Morgen«, »Pop«, »Sonntag«, »Düster«, »Dramatisch«, »Stille«, »Verblichen«, »Melancholisch«, »Rein«, »Jeans«, »Spielzeug«, »Sepia«, »Blau«, »Rot«, »Pink«, »Kohle«, »Graphit«, »Binär«, »Ruß«), bestimmte Picture-Control-Konfigurationen können angepasst werden; Speicher für benutzerdefinierte Picture-Control-Konfigurationen, Cloud-Picture-Controls

Hinweis:
Custom Picture Control (C-1 bis C-9); kann geändert werden; [CineBias_RED] mit flexibler Farbe geändert, wird standardmäßig in C-1 gespeichert

Die Auswahl der Picture-Control-Konfigurationen ist auf »Standard«, »Monochrom« und »Flach« beschränkt, wenn im Fotografie-Modus »HLG« für den Tonwertmodus bei Fotoaufnahmen ausgewählt ist.

Kompatibel mit Cloud-Picture-Control.

Bildgröße (in Pixel) FX-Format (36 × 24):
(L) 6048 × 4032 (24,4 Millionen)
(M) 4528 × 3024 (13,7 Millionen)
(S) 3024 × 2016 (6,1 Millionen)

DX-Format (24 × 16):
(L) 3984 × 2656 (10,6 Millionen)
(M) 2976 × 1992 (5,9 Millionen)
(S) 1984 × 1328 (2,6 Millionen)

1:1-Format (24 × 24):
(L) 4032 × 4032 (16,3 Millionen)
(M) 3024 × 3024 (9,1 Millionen)
(S) 2016 × 2016 (4,1 Millionen)

16:9-Format (36 × 20):
(L) 6048 × 3400 (20,6 Millionen)
(M) 4528 × 2544 (11,5 Millionen)
(S) 3024 × 1696 (5,1 Millionen)
Dateiformat (Bildqualität) NEF (RAW): 14 Bit; wählen Sie zwischen den Optionen »Verlustfreie Komprimierung« und »Hohe Effizienz«
JPEG: JPEG-Baseline-Komprimierung, Qualitätsstufen: »JPEG Fine« (ca. 1:4), »JPEG Normal« (ca. 1:8) und »JPEG Basic« (ca. 1:16), Komprimierung kann hinsichtlich der Dateigröße oder der Bildqualität optimiert werden
HEIF: Unterstützt »Fine« (ca. 1:4), »Normal« (ca. 1:8) und »Basic« (ca. 1:16), Komprimierung kann hinsichtlich der Dateigröße oder der Bildqualität optimiert werden
NEF (RAW)+JPEG: Duales Dateiformat (jedes Foto wird sowohl im NEF-(RAW-)Format als auch im JPEG-Format gespeichert.)
NEF (RAW)+HEIF: Duales Dateiformat (Jedes Foto wird sowohl im NEF-(RAW-)Format als auch im HEIF-Format gespeichert.)
Speichermedien CFexpress (Typ B), XQD
microSD (Secure Digital), UHS-I-konforme microSDHC, microSDXC
Doppeltes Speicherkartenfach Beide Karten können als Überlauf- oder Backup-Speicherkarte verwendet werden, zur getrennten Speicherung von NEF- (RAW) und JPEG- oder HEIF-Bildern oder zur Speicherung von doppelten JPEG- oder HEIF-Bildern in verschiedenen Größen und Bildqualitäten. Bilder können von einer Karte auf die andere kopiert werden.
Dateisystem DCF 2.0, Exif 2.32, MPEG‑A MIAF
Autofokussystem Hybrid-AF (Phasen- und Kontrasterkennung) mit Fokus-Assistent
Messbereich -10 LW bis +19 LW
Gemessen im Fotomodus bei entsprechend ISO 100 und einer Temperatur von 20 °C mit Einzelautofokus (AF-S) sowie einem Objektiv mit einer Lichtstärke von 1:1,2.
Objektiv-Servosteuerung Autofokus (AF):
Einzelautofokus (AF-S), kontinuierlicher AF (AF-C), permanenter AF (AF-F, nur im Filmmodus verfügbar)
Automatische Umschaltung zwischen AF-Modus (AF-A, nur Fotomodus), prädiktive Schärfenachführung
Manuelle Fokussierung (M):
Die Scharfeinstellung mit elektronischer Einstellhilfe kann verwendet werden
Fokusmessfeld Videonorm: Bis zu 253 Punkte, Fotomodus: Bis zu 299 Punkte
AF-Messfeldsteuerung Nadelspitzen-Messfeld (nur im Fotomodus), Einzelfeld und Dynamisch (S, M und L, nur im Fotomodus), Großes Messfeld (S, L, C1 und C2), Automatische Messfeldsteuerung; 3D-Tracking (nur im Fotomodus); Motivverfolgung (nur im Videomodus)
Fokusspeicher Speichern des Fokus durch Drücken des Auslösers bis zum ersten Druckpunkt (Einzelautofokus/AF-S) oder durch Drücken auf das Steuerelement, dem der Fokusspeicher zugewiesen wurde
Bildstabilisierung Sensor-Shift-VR (Bildstabilisator mit beweglichem Bildsensor; Verwacklungskompensation in 5 Achsen
Monitor Display mit 4 Zoll Diagonale. Neig- und drehbarer TFT-LCD-Touch-Monitor mit ca. 3.070.000 Bildpunkten und 160°
Betrachtungswinkel, ca. 100 % Bildfeldabdeckung, Farbabgleich und 15-stufi ger manueller Helligkeitsregelung
Externe Schnittstelle Typ-C-SuperSpeed-USB-Anschluss. HDMI-Anschluss Typ D. Separate Stereo-Eingangs-/Ausgangs-Miniklinkenbuchse (3,5 mm
Durchmesser; Plug-in-Power und Line-Eingang unterstützt). Zubehörschuh. Zubehöranschluss; integriert (kann mit Kabelfernauslöser
MC-DC3 und anderem Zubehör genutzt werden).
Kabellose Konnektivität WI-FI®/ BLUETOOTH®
Akku Ein Lithium-Ionen-Akku EN-EL15c
Netzadapter Netzadapter EH-8P (separat erhältlich); erfordert ein USB-Kabel (im Lieferumfang)
Maße ca. 134 x 80,5 x 49 mm
Gewicht
  • ca. 540 g (nur Kameragehäuse)
  • ca. 630 g (mit Akku und Speicherkarte, ohne Gehäusedeckel und Zubehörschuh-Abdeckung
Consultation

Questions about the product

Hotline: +49 6134 9474054
E-Mail: [email protected]
Folgende Infos zum Hersteller sind verfübar...... more
Nikon

Als renommierter Hersteller von Kameras und Objektiven hat Nikon eine lange Tradition in der Fotografie. Mit der Einführung der Nikon Z-Serie hat das Unternehmen nun auch den Videobereich erobert und bietet Filmemachern und Videografen herausragende Möglichkeiten, ihre Visionen zum Leben zu erwecken.

Die Nikon Z-Serie zeichnet sich durch ihre spiegellose Bauweise und das innovative Z-Bajonett aus, das einen außergewöhnlich großen Durchmesser hat. Dadurch können die Anwender mit den Kameras der Z-Reihe und den NIKKOR Z-Objektiven atemberaubende Aufnahmen in hoher Qualität und mit beeindruckender Detailtreue realisieren. Ob hochauflösende 4K-Videos oder beeindruckende Zeitlupenaufnahmen, die Nikon Z-Kameras bietet die Flexibilität und die Werkzeuge, um alle kreativen Ideen umzusetzen.

Manufacturer Address

Nikon Deutschland, Zweigniederlassung der Nikon Europe B.V.
Tiefenbroicher Weg 25
DE-40472 Düsseldorf
https://www.nikonimgsupport.com/eu/BV_ask_support
https://www.nikon.de
+49211 / 9414-0

Responsible Person

Nikon Deutschland, Zweigniederlassung der Nikon Europe B.V.
Tiefenbroicher Weg 25
DE-40472 Düsseldorf
https://www.nikonimgsupport.com/eu/BV_ask_support
https://www.nikon.de
5,227427236

Viewed