ARRI L0.0015233 L7-C (Stand-Mount)
LED Fresnel Leuchte, Blau/Silber
Farbtemperatur, Farbhelligkeit und Farbton sind stufenlos einstellbar von 2.800 K bis 10.000 K, von 0 bis 100 % Grün und individuelle Farbkanäle für Rot, Grün, Blau und Weißlicht (per DMX).
STATIV (STAND-MOUNT)
Die Stativ-Versionen verfügen über die folgende Grundkonfiguration: 28 mm TV-Zapfen, Kabel mit Schalter, integrierter 5-pin DMX Ein- / Ausgang.
Hauptmerkmale
- L7-C mit neuer LE2 25 % heller als vorherige L7-C-Versionen
- stufenlos einstellbar von 2.800 K bis 10.000 K
- Plus/Minus-Grünkorrektur
- dynamische Farbauswahl (RGB+W-Farbraum)
- Farbraum- und Farbsättigungs-Steuerung
- hohe Farbwiedergabe
- niedrige Leistungsaufnahme (160 W nominell)
- vollständig dimmbar
- powerCON TRUE1 Netzanschluss
- Lüftermodus einstellbar
- USB-Mini-Anschluss für Firmware-Updates
- RDM-fähig
Lieferumfang
- 1x ARRI L0.0015233 L7-C (Stand-Mount) LED Fresnel Leuchte, Blau/Silber
Garantie
- 3 Jahre Herstellergarantie
Technische Daten
| L7-C | |
|---|---|
| Typ des Lampenkopfes | LED Fresnel |
| Optisches System | Fokussierbarer Fresnel |
| Blende | 175 mm / 7" |
| Strahlwinkel | 15 bis 50° Halber Spitzenwinkel |
| Lampentyp | RGBW-LED-Licht-Engine |
| Weißes Licht | 2.800 K bis 10.000 K kontinuierlich korrelierte Farbtemperatur |
| Farbiges Licht | Vollständiger RGB+W-Farbraum mit Farbton- und Sättigungsregelung |
| Grün-Magenta-Anpassung | Stufenlos einstellbar (Ganzes Minusgrün bis ganzes Plusgrün) |
| Farbwiedergabe | CRI-Durchschnitt > 94, TLCI-Durchschnitt > 90 |
| Farbtemperatur-Toleranz | +/- 100 K (nominal), +/- 1/8 Grün-Magente (nominal) |
| Dimming | 0 bis 100 % kontinuierlich |
| Steuerungsoptionen | |
| Control | On-Board-Steuerung, 5-Pin-DMX-Eingang und -Durchgang, Mini-USB |
| Remote Device Management (RDM) | DMX Setup, Hour Counter, Standard & Manufacturer, RDM commands |
| Software Interface - Mini-USB | DMX Setup, Fixture Status, Firmware Upgrade through PC or Mac |
| Wireless Interface | via SkyLink Receiver |
| Elektrisch | |
| Spannungseingang | 100-250 V~, 50/60 Hz |
| Leistungsaufnahme | 220 W Maximum |
| Netzschalter | Ein/Aus-Schalter am Kabel powerCON TRUE1 TOP |
| Schutzklasse / IP-Rating | I / IP20 |
| Betrieb bei Umgebungstemperatur | -20 bis +45°C |
| Geschätzte LED-Lebensdauer (L70) | 50,000 Stunden |
| Geschätzte Farbverschiebung Lebensdauer (CCT) | +/- 5% |
Als international tätige Unternehmensgruppe der Film- und Medienbranche, beschäftigt ARRI weltweit über 1.500 Mitarbeiter und zählt zu den größten und ältesten Firmen in der professionellen Film- und Videoproduktionsszene. 1917 wurde das „Arnold & Richter Cine Technik“-Unternehmen von August Arnold und Robert Richter in München gegründet, wo sich noch heute der Hauptsitz befindet. Mittlerweile besitzt ARRI Niederlassungen in Europa, Nord- und Südamerika, Australien und Asien.
Das Unternehmen agiert heute in fünf Geschäftsbereichen: Kamera-Systeme, Licht, Medien, Rental und die Medizintechnik. Als führender Entwickler, Hersteller und Vermarkter von Kamera- und Beleuchtungssystemen, gewann ARRI bereits 19 wissenschaftliche und technische Auszeichnungen von der „Academy of Motion Picture Arts and Science“. Der integrierte Mediendienstleister in Post- und Koproduktion sowie im Vertrieb von Filmen, Licht-, Kamera- und Bühnenverleih hat schon an einige große Aufzeichnungsprojekte teilgenommen, welche teilweise Auszeichnungen für die beste Kinematographie bekamen. Die Filme „Das Boot“ (1981), „Der Herr der Ringe“ (2001), „The Revenant – Der Rückkehrer“ (2015) sind nur einige von solchen Projekten.
Auch an das Serien-Highlight „Game of Thrones“ ist ARRI mit seiner ALEXA-Kamera beteiligt. Die mit Auszeichnungen gekrönte ALEXA überzeugt seit 2010 durch ihre digitale Bildverarbeitung sowie mit ihrem integrierten Postproduktionsworkflow. Mit den weiterentwickelten Varianten ALEXA Mini, ALEXA Mini LF - hervorragend zum Anbringen an Flugdrohnen und Gimbals geeignet - ALEXA LF, ALEXA SXT, ALEXA 65 und der vielseitig einsetzbaren AMIRA perfektioniert ARRI die Auswahl für jede Art von Aufnahmen, egal ob dokumentarische Projekte, Filmdreharbeiten oder Low-Budget-Produktionen. Auch in der Beleuchtungstechnik kann ARRI mit ihren verschiedenen Orbitern punkten, welche eine hohe Farbtemperatur-Range haben.
Herstelleradresse
Arnold & Richter Cine Technik GmbH & Co Betriebs KG
Herbert-Bayer-Straße 10
DE-80807 München
[email protected]
https://www.arri.de
+49 89 3809-0
Verantwortliche Person
Arnold & Richter Cine Technik GmbH & Co Betriebs KG
Herbert-Bayer-Straße 10
DE-80807 München
[email protected]
https://www.arri.de
+49 89 3809-0
ARRI L1.0048802 ARRI L5-C Plus P.O. Blau/Silber
ARRI L1.0048803 L5-C Plus P.O. Schwarz
ARRI L1.0048804 L7-C Plus MAN Blau/Silber
ARRI L1.0048805 L7-C Plus MAN Schwarz
ARRI L1.0048806 L7-C Plus P.O. Blau/Silber
ARRI L1.0048807 L7-C Plus P.O. Schwarz
ARRI L0.0015233 L7-C (Stand-Mount)
ARRI Orbiter ohne Linse L1.0033520
ARRI Orbiter ohne Linse L1.0033521
ARRI L1.0048800 L5-C Plus MAN Blau/Silber
ARRI L1.0048801 L5-C Plus MAN Schwarz





Auf die Wunschliste