ARRI K2.0038176 CCH-2 Support
Erweiterung für CCH-2 Griff
Der ARRI K2.0038176 CCH-2 Support bietet die Möglichkeit, den CCH-2 von einem offenen zu einem geschlossenen Kameraobergriff umzubauen durch Verwendung einer der fünf verschiedenen Griffverlängerungen (HEX-1 bis HEX-5). Bei Verwendung mehrerer Griffverlängerungen auf der Rückseite erhöht der CCH-2 Support die Festigkeit des CCH-2.
Die Erweiterung kann in verschiedenen Positionen montiert werden, um mehr oder weniger Platz für die Hand unterhalb des CCH-2 zu bieten.
Hinweis: Die CCH-2-Stütze ist nur mit dem MAP-2 und MAP-2A kompatibel.
Hauptmerkmale
- ermöglicht es den ARRI CCH-2 Griff von einem offenen zu einem geschlossenen Griff umzubauen
- Stabilisiert den CCH-2 bei Nutzung zusätzlicher HEX (1-5)
Lieferumfang
1 x ARRI K2.0038176 CCH-2 Support
Als international tätige Unternehmensgruppe der Film- und Medienbranche, beschäftigt ARRI weltweit über 1.500 Mitarbeiter und zählt zu den größten und ältesten Firmen in der professionellen Film- und Videoproduktionsszene. 1917 wurde das „Arnold & Richter Cine Technik“-Unternehmen von August Arnold und Robert Richter in München gegründet, wo sich noch heute der Hauptsitz befindet. Mittlerweile besitzt ARRI Niederlassungen in Europa, Nord- und Südamerika, Australien und Asien.
Das Unternehmen agiert heute in fünf Geschäftsbereichen: Kamera-Systeme, Licht, Medien, Rental und die Medizintechnik. Als führender Entwickler, Hersteller und Vermarkter von Kamera- und Beleuchtungssystemen, gewann ARRI bereits 19 wissenschaftliche und technische Auszeichnungen von der „Academy of Motion Picture Arts and Science“. Der integrierte Mediendienstleister in Post- und Koproduktion sowie im Vertrieb von Filmen, Licht-, Kamera- und Bühnenverleih hat schon an einige große Aufzeichnungsprojekte teilgenommen, welche teilweise Auszeichnungen für die beste Kinematographie bekamen. Die Filme „Das Boot“ (1981), „Der Herr der Ringe“ (2001), „The Revenant – Der Rückkehrer“ (2015) sind nur einige von solchen Projekten.
Auch an das Serien-Highlight „Game of Thrones“ ist ARRI mit seiner ALEXA-Kamera beteiligt. Die mit Auszeichnungen gekrönte ALEXA überzeugt seit 2010 durch ihre digitale Bildverarbeitung sowie mit ihrem integrierten Postproduktionsworkflow. Mit den weiterentwickelten Varianten ALEXA Mini, ALEXA Mini LF - hervorragend zum Anbringen an Flugdrohnen und Gimbals geeignet - ALEXA LF, ALEXA SXT, ALEXA 65 und der vielseitig einsetzbaren AMIRA perfektioniert ARRI die Auswahl für jede Art von Aufnahmen, egal ob dokumentarische Projekte, Filmdreharbeiten oder Low-Budget-Produktionen. Auch in der Beleuchtungstechnik kann ARRI mit ihren verschiedenen Orbitern punkten, welche eine hohe Farbtemperatur-Range haben.
Herstelleradresse
Arnold & Richter Cine Technik GmbH & Co Betriebs KG
Herbert-Bayer-Straße 10
DE-80807 München
[email protected]
https://www.arri.de
+49 89 3809-0
Verantwortliche Person
Arnold & Richter Cine Technik GmbH & Co Betriebs KG
Herbert-Bayer-Straße 10
DE-80807 München
[email protected]
https://www.arri.de
+49 89 3809-0
ARRI KK.0037820 Handle Extension Set
ARRI K2.66278.0 Handgriff Start/Stop
ARRI K0.0013091 Master Grip Prime Set f. 3rd-Party
ARRI K2.66191.0 Handgrip Adapter HGA-1 für Canon
ARRI K0.0013092 Master Grip Zoom Set für 3rd-Party
ARRI K2.0016317 SGL-1 Standardgriff (links)
ARRI K2.0038176 CCH-2 Support
ARRI K2.0034248 Bicycle Grip Adapter BGA-1
ARRI K2.0016318 SGR-1 Standardgriff (rechts)
ARRI K2.0023519 Center Camera Handle CCH-5
ARRI K2.47861.0
ARRI KK.0005710 Handgrip Set rechts



Auf die Wunschliste