Canon EF 24mm 1:1,4 L II USM
EF Weitwinkelobjektiv mit hoher Lichtstärke
0% Aktion | ausgewähltes Profi-Equipment von Canon mit 0% Zinsen leasen!
*1Im Rahmen der Canon 0% Leasing Aktion können professionelle Anwender und Geschäftskunden bis zum 30. Dezember 2024 ausgewähltes Canon Profi-Equipment zu 0% leasen.
Die Aktion wurde bis zum 30. Dezember 2024 verlängert!
So funktioniert es:
- Bis zum 30. Dezember 2024 eines oder mehrere der Canon Finanzierungsprodukte bei Teltec auswählen
- Direkt bei Teltec den Leasingvertrag abschließen. Die Abwicklung erfolgt über den Kooperationspartner für die Canon Finanzierung.
- Bei allen Fragen rund um die Aktion steht Teltec gerne zur Verfügung.
Vorteil der Canon 0% Aktion:
- Kleine Raten bei 24 und jetzt neu sogar 36 oder 48 Monaten Laufzeit
- Die Leasingraten sind steuerlich voll absetzbar
- Equipmentversicherung optional ab nur 6,90 € pro Monat (zzgl. Vers.St.)
- Einfache und schnelle Abwicklung
Canon EF 24mm 1:1,4 L II USM Weitwinkel Objektiv
Leistungsstarkes festbrennweitiges Weitwinkelobjektiv mit höchster Lichtstärke.
Das Weitwinkelobjektiv EF 24mm f/1.4L II von Canon überzeugt mit extrem hohen Lichtstärke von 1:1,4 und einer Kombination von UD- und asphärischen Linsen für exzellente Abbildungsqualität.
Besonderheiten Canon EF 24mm 1:1,4 L II USM:
- Weitwinkelobjektiv mit 24 mm Brennweite
- Extrem hohe Lichtstärke 1:1,4
- Asphärische und DU-Linsen
- Neue Subwavelength Structure Coating
- USM; manuelle Scharfstellung jederzeit möglich
- Staub-/Spritzwasserschutz
- Filter-Ø 77mm
- EF-Mount
Technische Daten:
- Bildwinkel (hor., vert., diag.): 74°, 53°, 84°
- Optischer Aufbau (Linsen/Gruppen): 13/10
- Anzahl der Blendenlamellen: 8
- Kleinste Blende: 22
- Naheinstellgrenze: 0.25m
- Größter Abbildungsmaßstab: 0.17
- Abstandsinformation: ja
- AF-Motor: Ring-USM
- Staub-/Spritzwasserschutz: ja
- Filterdurchmesser: 77mm
- Max. Durchmesser x Länge: ca. 93,5 x 86,9 mm
- Gewicht: ca. 650g
- Abbildungsmaßstab mit Zwischenring EF12 II: 0,67-0,50
- Abbildungsmaßstab mit Zwischenring EF25 II: nicht kompatibel
- Objektivdeckel: E-77U / E-77II
- Streulichtblende: EW-83K
- Tasche: LP1319
- Extender: nicht kompatibel
Garantie: 12 Monate
Canon Professional
Das japanische Unternehmen Canon wurde 1937 gegründet mit dem ursprünglichen Ziel preisgünstige Nachbauten von führenden Kleinbildkameras herzustellen. Heute ist Canon selbst ein führender Hersteller und gehört zu den größten Herstellern von Kameras, Drucker und Scanner.
Begonnen mit der Kwanon-D, durch den Canon auf seinen Namen kam, über die berühmten F- , A- und T- Serien, entwickelte Canon einige analoge SLR und Systemkameras, die den Vorbildern anderer großer Hersteller mühelos das Wasser reichen konnten und eine immer größere Beliebtheit Jahr für Jahr gewann, bevor Canon Anfang 1987 ihre EOS Reihe vorstellte, die in unseren heutigen Tagen vom Markt nicht mehr wegzudenken ist.
Angeführt von der EOS 5D Mark III oder Mark II etablierten sich Canons Kameras zu Allrounder für Hobby- als auch Profi- Fotografen und Filmer. Die Canon EOS C500 II bietet für alle Cinematographen mit 5,9K Vollformat-CMOS-Sensor und 15 Stufen Dynamikumfang nahezu perfekte Voraussetzungen. Für die Cineasten hat Canon in der EOS Reihe Super35 mm-Sensor Filmkameras vorgestellt: die EOS Canon C200 und C300 sowie derer Nachfolger EOS C100 Mark II und EOS C300 Mark II. Zusätzlich bietet Canon auch andere Kamera-Formate wie 1/3“ HD/Full HD Camcorder der XF-Reihe, Schwenk-Neige-Kamera Systeme oder die neuen Camcorder XF705 , XF405 und XA55 mit 1 Zoll Sensor.
Canon setzte bei seiner EOS Reihe auf die Verlegung des Autofokusmotors vom Gehäuse in das Objektiv und fing an eigene Objektive mit EF Mount für ihre Kameras herzustellen. Die Objektive mit EF Mount gibt es in zahlreichen Varianten, von Festbrennweiten bis Superteleobjektiven ist alles für Canon-Kameras dabei.
Neben den Kameras und Optiken produziert Canon auch Kamerazubehör sowie Referenz-Monitore.
Canon-Kameras zeichnen sich durch große Sensorgrößen, daraus resultierende filmische Tiefenschärfe und kompakter Größe aus, weshalb sie vor allem bei Außen-Produktionen als Allrounder dienen – sowohl für Fotografie als auch Videografie.