ARRI KK.0049433 Rosette Extension REX-40 Set
3er-Kombo aus 40-mm-Rosettenverlängerungsstück mit Rohrklemme und Verkleinerungseinsatz

Das ARRI KK.0049433 Rosette Extension REX-40 Set ist eine 3er-Kombo aus 40-mm-Rosettenverlängerungsstück mit Rohrklemme und Verkleinerungseinsatz. Hier sind die aufeinander abgestimmten Einzelstücke direkt zusammen in einem Paket. Mit dem Verlängerungsstück kann der daran angeschlossene Handgriff (nicht enthalten) um 40 mm versetzt werden. Die darauf montierte Rohrklemme nimmt standardmäßig 19-mm-Rohre auf, kann aber dank des beiliegenden Verkleinerungseinsatzes auch 15-mm-Rohre ganz einfach und sicher einklemmen. Wahlweise kann auch der separat erhältliche Run/Stop-Button eingesetzt werden.
Hauptmerkmale
- Set aus drei aufeinander abgestimmten Einzelteilen
- Rosettenverlängerungsstück zum Handgriffversetzen um 40 mm
- Rohrklemme zur Montage auf dem Verlängerungsstück, wahlweise auch für Aufnahme des MRS-1
- Verkleinerungseinsatz, um auch 15-mm-Rohre mit der Klemme aufzunehmen
Lieferumfang
- 1x ARRI KK.0049433 Rosette Extension REX-40 Set
Technische Daten
| Farbe | Schwarz |
| Material | Aluminium |
Als international tätige Unternehmensgruppe der Film- und Medienbranche, beschäftigt ARRI weltweit über 1.500 Mitarbeiter und zählt zu den größten und ältesten Firmen in der professionellen Film- und Videoproduktionsszene. 1917 wurde das „Arnold & Richter Cine Technik“-Unternehmen von August Arnold und Robert Richter in München gegründet, wo sich noch heute der Hauptsitz befindet. Mittlerweile besitzt ARRI Niederlassungen in Europa, Nord- und Südamerika, Australien und Asien.
Das Unternehmen agiert heute in fünf Geschäftsbereichen: Kamera-Systeme, Licht, Medien, Rental und die Medizintechnik. Als führender Entwickler, Hersteller und Vermarkter von Kamera- und Beleuchtungssystemen, gewann ARRI bereits 19 wissenschaftliche und technische Auszeichnungen von der „Academy of Motion Picture Arts and Science“. Der integrierte Mediendienstleister in Post- und Koproduktion sowie im Vertrieb von Filmen, Licht-, Kamera- und Bühnenverleih hat schon an einige große Aufzeichnungsprojekte teilgenommen, welche teilweise Auszeichnungen für die beste Kinematographie bekamen. Die Filme „Das Boot“ (1981), „Der Herr der Ringe“ (2001), „The Revenant – Der Rückkehrer“ (2015) sind nur einige von solchen Projekten.
Auch an das Serien-Highlight „Game of Thrones“ ist ARRI mit seiner ALEXA-Kamera beteiligt. Die mit Auszeichnungen gekrönte ALEXA überzeugt seit 2010 durch ihre digitale Bildverarbeitung sowie mit ihrem integrierten Postproduktionsworkflow. Mit den weiterentwickelten Varianten ALEXA Mini, ALEXA Mini LF - hervorragend zum Anbringen an Flugdrohnen und Gimbals geeignet - ALEXA LF, ALEXA SXT, ALEXA 65 und der vielseitig einsetzbaren AMIRA perfektioniert ARRI die Auswahl für jede Art von Aufnahmen, egal ob dokumentarische Projekte, Filmdreharbeiten oder Low-Budget-Produktionen. Auch in der Beleuchtungstechnik kann ARRI mit ihren verschiedenen Orbitern punkten, welche eine hohe Farbtemperatur-Range haben.
Herstelleradresse
Arnold & Richter Cine Technik GmbH & Co Betriebs KG
Herbert-Bayer-Straße 10
DE-80807 München
[email protected]
https://www.arri.de
+49 89 3809-0
Verantwortliche Person
Arnold & Richter Cine Technik GmbH & Co Betriebs KG
Herbert-Bayer-Straße 10
DE-80807 München
[email protected]
https://www.arri.de
+49 89 3809-0
ARRI K2.66255.0 15mm Reduction Insert f. RMB-3
ARRI K2.0038503 cforce mini Clamp Insert 2
ARRI K2.0014957 MSB-2
ARRI KK.0024118 ALEXA Mini LF Accessory Set 19
ARRI K2.0044203 Rosette Adapter RA-8
ARRI K2.0015880 Top Plate for Panasonic AU-EVA1
ARRI KK.0024431 ALEXA Mini LF Accessory Set 15
ARRI K2.0044543 ZMU-4 ARRI Rosette
ARRI K2.0019773 15mm LWS Adapter für CBP
ARRI KK.0024119 ALEXA Mini LF Accessory Set 19
ARRI K2.72106.0 CLM-4 15 mm Rod Adapter
ARRI K2.65268.0 RA-3
Auf die Wunschliste