ARRI K2.0013589 LMB 4x5 Basismodul
mit Tray Catcher, Filterrahmen, Schutzmatte

Das ARRI K2.0013589 LMB 4x5 Basismodul ist ein Matte Box Basismodul für Film-, TV- und DSLR-Produktionen. Das Set umfasst einen Sonnenschutz, eine Rückplatte, zwei Filterrahmen, einen Tray Catcher sowie zwei Top-Flag-Halterungen und einer Maske 0.
Hauptmerkale
- 2 Filterbühnen
- Kompakte Bauweise mit geringem Eigengewicht
- Filter mit einer Größe von 4"x5,65" und 4"x4" werden unterstützt und können kombiniert werden
- Geeignet für Objektivdurchmesser bis zu 162 mm
- Kann auf 15 mm Rohre (LWS) oder direkt an das Objektiv montiert werden (15 mm Halterung und Adapterringe optional erhältlich)
- Geeignet für Drohnen, Gimbals oder Steadicams
- Klemmadapter und Filterhalter der Vorgänger-Versionen LMB-5, LMB-15, and LMB-25 sind kompatibel
Lieferumfang
- 1x ARRI K2.0013589 LMB 4x5 Basismodul
bestehend aus:- 1x Sonnenschirm
- 1x Backplate mit Filterführungen
- 2x Filterrahmen 4 x 5,56
- 1x Tray Catcher
- 2x Top Flag Holder
- 1x Maske 0
Als international tätige Unternehmensgruppe der Film- und Medienbranche, beschäftigt ARRI weltweit über 1.500 Mitarbeiter und zählt zu den größten und ältesten Firmen in der professionellen Film- und Videoproduktionsszene. 1917 wurde das „Arnold & Richter Cine Technik“-Unternehmen von August Arnold und Robert Richter in München gegründet, wo sich noch heute der Hauptsitz befindet. Mittlerweile besitzt ARRI Niederlassungen in Europa, Nord- und Südamerika, Australien und Asien.
Das Unternehmen agiert heute in fünf Geschäftsbereichen: Kamera-Systeme, Licht, Medien, Rental und die Medizintechnik. Als führender Entwickler, Hersteller und Vermarkter von Kamera- und Beleuchtungssystemen, gewann ARRI bereits 19 wissenschaftliche und technische Auszeichnungen von der „Academy of Motion Picture Arts and Science“. Der integrierte Mediendienstleister in Post- und Koproduktion sowie im Vertrieb von Filmen, Licht-, Kamera- und Bühnenverleih hat schon an einige große Aufzeichnungsprojekte teilgenommen, welche teilweise Auszeichnungen für die beste Kinematographie bekamen. Die Filme „Das Boot“ (1981), „Der Herr der Ringe“ (2001), „The Revenant – Der Rückkehrer“ (2015) sind nur einige von solchen Projekten.
Auch an das Serien-Highlight „Game of Thrones“ ist ARRI mit seiner ALEXA-Kamera beteiligt. Die mit Auszeichnungen gekrönte ALEXA überzeugt seit 2010 durch ihre digitale Bildverarbeitung sowie mit ihrem integrierten Postproduktionsworkflow. Mit den weiterentwickelten Varianten ALEXA Mini, ALEXA Mini LF - hervorragend zum Anbringen an Flugdrohnen und Gimbals geeignet - ALEXA LF, ALEXA SXT, ALEXA 65 und der vielseitig einsetzbaren AMIRA perfektioniert ARRI die Auswahl für jede Art von Aufnahmen, egal ob dokumentarische Projekte, Filmdreharbeiten oder Low-Budget-Produktionen. Auch in der Beleuchtungstechnik kann ARRI mit ihren verschiedenen Orbitern punkten, welche eine hohe Farbtemperatur-Range haben.
Herstelleradresse
Arnold & Richter Cine Technik GmbH & Co Betriebs KG
Herbert-Bayer-Straße 10
DE-80807 München
[email protected]
https://www.arri.de
+49 89 3809-0
Verantwortliche Person
Arnold & Richter Cine Technik GmbH & Co Betriebs KG
Herbert-Bayer-Straße 10
DE-80807 München
[email protected]
https://www.arri.de
+49 89 3809-0
ARRI KK.0005749 MMB-2 114 clamp on kit
ARRI KK.0005764 MMB-2 double 4"x5.65" 114 clamp on
ARRI KK.0015175 LMB 4x5 Clamp-on Set
ARRI KK.0020231 LMB 6x6 Studio 3-Stage-Set (Clamp)
Auf die Wunschliste