ARRI K2.72023.0 Low Mode Support (LMS-3)
Low-Mode-Platte mit zahlreichen Montageoptionen
ARRI K2.72023.0 Low Mode Support (LMS-3)
Eine Low-Mode-Platte mit zahlreichen 3/8-16 Montagepunkten, zwei Klebebandhaken und Optionale Füße.
Kompatibilität:
- ALEXA
- ALEXA Plus
- ALEXA Plus 4: 3
- ALEXA Studio (Nur EVF-1)
- ALEXA XT, ALEXA XT Plus
- LEXA XT Studio (nur EVF-1)
- ALEXA SXT EV
- ALEXA SXT Plus
- ALEXA SXT Studio (nur EVF-1)
Für die Verwendung mit ALEXA Studio, ALEXA XT Studio oder ALEXA SXT Studio mit dem optischen Sucher OVF-1, der ALEXA Studio LMS Feet (K2.72093.0) erforderlich. Die LMS-Deckplatte hat Befestigungspunkte
Für die Sucherhalterung VMB-1, VMB-2 oder VMB-3, die ALEXA-Kamera Center Handle CCH-1 (die umgekehrt montiert werden muss, um sicherzustellen, dass der Tape Haken des HEB-2 noch in der richtigen Sensor-Ebene Position ist) und die 235 und D-21 Low-Modus-Griffe. Die Platte selbst kann direkt an der Kamera befestigt werden. Die Füße ermöglichen die Erhebung der Platte beim Sucher Befestigungswinkel VMB-1, VMB-2 oder VMB-3, Batterieadapter oben für GOLD Mount (BAT-G), Batterieadapter oben für V-Lock (BAT-V) und / oder anderes Zubehör Bleiben an der Oberseite der Kamera montiert.
Als international tätige Unternehmensgruppe der Film- und Medienbranche, beschäftigt ARRI weltweit über 1.500 Mitarbeiter und zählt zu den größten und ältesten Firmen in der professionellen Film- und Videoproduktionsszene. 1917 wurde das „Arnold & Richter Cine Technik“-Unternehmen von August Arnold und Robert Richter in München gegründet, wo sich noch heute der Hauptsitz befindet. Mittlerweile besitzt ARRI Niederlassungen in Europa, Nord- und Südamerika, Australien und Asien.
Das Unternehmen agiert heute in fünf Geschäftsbereichen: Kamera-Systeme, Licht, Medien, Rental und die Medizintechnik. Als führender Entwickler, Hersteller und Vermarkter von Kamera- und Beleuchtungssystemen, gewann ARRI bereits 19 wissenschaftliche und technische Auszeichnungen von der „Academy of Motion Picture Arts and Science“. Der integrierte Mediendienstleister in Post- und Koproduktion sowie im Vertrieb von Filmen, Licht-, Kamera- und Bühnenverleih hat schon an einige große Aufzeichnungsprojekte teilgenommen, welche teilweise Auszeichnungen für die beste Kinematographie bekamen. Die Filme „Das Boot“ (1981), „Der Herr der Ringe“ (2001), „The Revenant – Der Rückkehrer“ (2015) sind nur einige von solchen Projekten.
Auch an das Serien-Highlight „Game of Thrones“ ist ARRI mit seiner ALEXA-Kamera beteiligt. Die mit Auszeichnungen gekrönte ALEXA überzeugt seit 2010 durch ihre digitale Bildverarbeitung sowie mit ihrem integrierten Postproduktionsworkflow. Mit den weiterentwickelten Varianten ALEXA Mini, ALEXA Mini LF - hervorragend zum Anbringen an Flugdrohnen und Gimbals geeignet - ALEXA LF, ALEXA SXT, ALEXA 65 und der vielseitig einsetzbaren AMIRA perfektioniert ARRI die Auswahl für jede Art von Aufnahmen, egal ob dokumentarische Projekte, Filmdreharbeiten oder Low-Budget-Produktionen. Auch in der Beleuchtungstechnik kann ARRI mit ihren verschiedenen Orbitern punkten, welche eine hohe Farbtemperatur-Range haben.