Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Dedolight CLAMP-D

Universalklemme für Durchmesser 25-52mm52 mm

Artikelnummer: 12279016
€ 48,00
Brutto:€ 57,12
dedolight Universalklemme für Durchmesser von 25 mm bis 52 mm inkl. 16 mm Verbindungszapfen mehr
Produktinformationen "Dedolight CLAMP-D"

dedolight Universalklemme für Durchmesser von 25 mm bis
52 mm inkl. 16 mm Verbindungszapfen

Beratung

Fragen zum Produkt

Hotline: 06134 - 584480
E-Mail: [email protected]
Medien
Folgende Infos zum Hersteller sind verfübar...... mehr
Dedolight

Das Dedolight und sein einzigartiges System wurde von Dedo Weigert in München konzipiert und gestaltet. Das Projekt wurde ursprünglich durchgeführt, um seine eigenen hohen Ansprüche an eine leistungsstarke, aber dennoch gut steuerbare Lichtquelle zu erfüllen, die einen minimalen Platzbedarf, einen minimalen Stromverbrauch und eine beispiellose Lichtqualität bietet. Das Ergebnis der Bemühungen von Dedo ist ein umfassendes Beleuchtungssystem, das Lichtprofis in vielen Disziplinen einzigartige Vorteile bietet.

Zuletzt angesehen