Article successfully added.

ARRI K0.0024313 ALEXA Mini LF Ready2Shoot (V) + DZOFILM Vespid Retro Prime Cine Lens 7-lens Kit

Komplett-Kit inkl. ALEXA Mini LF (V-Mount) + Retro Prime Cine Lens 7-lens Kit

Article number: 12330588
€77,990.00
Gross:€92,808.10
MSRP*: €105,749.00
Promotion -26%
Leasing:* mthly €1,348.45
Delivery time:
immediately from stock
immediately from stock
Add to wishlist
Das ARRI K0.0024313 ALEXA Mini LF Ready2Shoot (V) + DZOFILM Vespid Retro Prime Cine Lens 7-lens... more
Product information "ARRI K0.0024313 ALEXA Mini LF Ready2Shoot (V) + DZOFILM Vespid Retro Prime Cine Lens 7-lens Kit"

Das ARRI K0.0024313 ALEXA Mini LF Ready2Shoot (V) + DZOFILM Vespid Retro Prime Cine Lens 7-lens Kit ist ein professionelles Kamera-Bundle bestehend aus einer ARRI ALEXA Mini LF und einem siebener Cine Prime Retro Objektiv-Set.

Die ARRI ALEXA Mini LF kombiniert den kompakten Bau der ALEXA Mini mit dem großformatigen ALEXA LF-Sensor. Sie bietet beste Bildqualität und Flexibilität für groß angelegte Drehs dank 3 eingebauten, motorisierten FSND-Filtern, 12V Power-Input, zusätzlichen Power-Outputs, einem neuen Codex Compact-Drive und dem neuartigen HD-Viewfinder MVF-2 mit hohem Kontrast. Das Ready2Shoot-Kit bietet alles, um die Kamera direkt in Betrieb zu nehmen.
Das DZOFILM Vespid Retro Prime Objektiv-Set ist ein aus sieben Brennweiten bestehendes Kit. Enthalten sind eine 16 mm Brennweite mit T2.8 Blende, eine 25 mm Brennweite mit T2.1 Blende, eine 25 mm Brennweite mit T2.1 Blende. eine eine 35 mm Brennweite mit T2.1 Blende, eine 50 mm Brennweite mit T2.1 Blende, eine 75 mm Brennweite mit T2.1 Blende, eine 100 mm Brennweite mit T2.1 Blende und eine 125 mm Brennweite mit T2.1 Blende. Alle Objektive der Vespid Retro Prime Serie verfügen über einen PL-Mount Anschluss und können bei bedarf mit dem mitgelieferten EF-Mount Tool Kits auf EF-Mount umgebaut werden. Die Objektive bieten eine neue Objektivvergütung, die den Bildern einen warmen Vintage-Look mit einer sanften Schärfe und warmen, goldenen Farbtönen verleiht. Zur präzisen Steuerung von Fokus und Blende sind Zahnkränze mit einer 0.8 mod. Zahnung angebracht. Die limitierten Retro-Objektive unterscheiden sich vom optischen Design durch ein schlankes, silbernes Gehäuse.

Hinweis:

Als Anzahlung sind 3.000,00 EUR zu leisten.


VIDEO: Vorstellung des ALEXA Mini LF Ready-to-shoot-Sets

Hauptmerkmale ALEXA Mini LF

  • Large-Format-Sensor ALEV 3 A2X (30,7 x 25,54 mm / 4448 x 3096)
  • beeindruckender Large-Format-Look
  • geringeres Rauschen bei höherer nutzbarer Empfindlichkeit
  • höchster Dynamikbereich aller Produktionskameras
  • ARRI-Color-Science für natürliche Hauttöne, einfache Farbkorrektur und sauberes VFX
  • perfekt für High Dynamic Range (HDR) und Wide Color Gamut (WCG) Displays

Hauptmerkmale DZOFILM Vespid Retro Prime Cine Lens 7-lens Kit PL-/EF-Mount

  • limitiertes Objektiv-Set mit den Brennweiten 16, 25, 35, 50, 75, 100 und 125 mm
  • neue Objektivvergütung, die den Bildern einen warmen Vintage-Look mit sanfter Schärfe und warmen, goldenen Farbtönen verleiht
  • Kameraanschluss: PL-Mount, austauschbar durch beiliegende EF-Mount Tool-Kits
  • präzise Steuerung der Schärfe durch 270-Grad-Drehung der Fokussierung
  • Sensorabdeckung: Vollformat
  • Zahnkränze für Fokus- und Blendensteuerung

Neue Funktionen ALEXA Mini LF

ab ALEXA Mini LF SUP 7.0 Software Update
  • die Super 35-Aufnahmeformate ermöglichen die Verwendung der ALEXA Mini LF, anstelle einer ALEXA Mini mit identischen Aufnahmeformaten.
    - die Super 35-Aufnahmeformate werden nicht die maximale Bildraten der Kamera, die Super 35-Aufnahmeformate der ALEXA Mini LF, sind nicht für Netflix 4K Produktionen zugelassen wie ihr äquivalente ALEXA Mini.
    - ein Up-Sampling auf UD in der Kamera ist nicht möglich.
    - ARRIRAW S35 Open Gate 3,4K Sensorbereich: 3424 x 2202, aufgezeichnete Datei: 3424 x 2202
    - ProRes S35 16:9 3,2K Sensorbereich: 3200 x 1800, aufgezeichnete Datei: 3200 x 1800
    - ProRes S35 4:3 2,8K Sensorfläche: 2880 x 2160, aufgezeichnete Datei: 2880 x 2160
    - ProRes S35 16:9 HD-Sensorbereich: 2880 x 1620, aufgezeichnete Datei: 1920 x 1080 (verkleinert)
  • die großformatigen Aufnahmeformate sind so konzipiert, dass sie die Vorteile des großformatigen Looks (durch Nutzung fast der gesamten Breite des Großformat-Sensors) mit einer budgetfreundlichen niedrigeren Datenrate (das Bild wird in der Kamera auf HD oder UHD heruntergerechnet) kombinieren.
    - ProRes LF Open Gate HD-Sensorbereich: 4320 x 2430, aufgezeichnete Datei: 1920 x 1080 (verkleinert)
    - ProRes LF Open Gate UHD Sensorbereich: 4320 x 2430, aufgezeichnete Datei: 3840 x 2160 (verkleinert)
  • weitere Merkmale sind ein modifiziertes MAGNIFICATION-Verhalten (passend zu dem des ALEXA LF) und Unterstützung für den Signature Zoom Extender 1.7x.
  • ein ARRIRAW LF 1:1 2,8K-Aufnahmeformat (2880 x 2880), das für Aufnahmen mit 2x anamorphotischen Objektiven für eine 2:1 Netflix-Lieferung nützlich ist, wird in Erwägung gezogen. (sofern dieses Update nicht in SUP 7.0 enthalten ist, wird es mit dem nächsten Update verfügbar sein.)
ab ALEXA Mini LF SUP 7.2 Software Update
  • WiFi-Verbesserungen
    o Firmware-Update der WiFi-Karte
    o Automatische Kanalauswahl für den WiFi-Host-Modus
    o Deaktivierung von WPA-gesicherten Netzwerken
    o Fehlermeldung bei Verwendung des Standard-WiFi-Passworts
  • Web Remote Verbesserungen
  • CAP-Ergänzungen und Fehlerbehebungen
  • Andere
    o Okularheizung und -umdrehung werden aus dem Setup abgerufen
    o Audio-Symbol in der Wiedergabe spiegelt Clip-Eigenschaften wider
    o EF-Objektiv-Steuerung imp

  weitere Details zu aktuellen Software Updates hier

Lieferumfang

  • 1x ARRI K0.0024313 ALEXA Mini LF Ready2Shoot (V) + DZOFILM Vespid Retro Prime Cine Lens 7-lens Kit
    bestehend aus:
    • 1 x K1.0024074 ALEXA Mini LF Body
    • 1 x K2.0018983 ARRI LPL Objektiv-Mount für ALEXA Mini/AMIRA
    • 1 x K2.0016936 PL auf LPL-Adapter
    • 2 x K2.0024130 Codex Compact Drive (1TB )
    • 1 x K2.0020916 Multi Viewfinder MVF-2 für ALEXA Mini LF
    • 1 x K2.0023915 VF-Kabel (0,35 m)
    • 1 x K2.0023943 VF-Kabel (0,5 m)
    • 1 x K2.0023839 Mini Adapter-Platte MAP-2A
    • 1 x K2.0006140 Mini Viewfinder-Klemme MVB-1
    • 1 x K2.73002.0 Center-Kameragriff CCH-2
    • 1 x K2.0023546 Mini Side-Klemme MSB-3
    • 1 x K2.0014957 Mini Side-Klemme MSB-2
    • 1 x K2.0014894 Compact Bridge-Platte CBP-1
    • 1 x K2.0013937 hintere Zubehör-Klemme RAB-1
    • 1 x K2.0023406 RAB-1-Klemme 2
    • 1 x K2.0006186 Rod-Befestigungs-Klemme RMB-3
    • 1 x K2.66255.0 15 mm-Reduktionseinlass
    • 1 x K2.0014530 Power Splitting-Box Mk II (V-Mount)
    • 1 x K2.0015896 Bodenplatte (300 mm)
    • 1 x K2.75007.0 Stromkabel KC-50 (2 m)

+

    • 1x DZOFILM Vespid Retro Prime 16 mm T2.8 PL-Mount Objektiv
    • 1x DZOFILM Vespid Retro Prime 25 mm T2.1 PL-Mount Objektiv
    • 1x DZOFILM Vespid Retro Prime 35 mm T2.1 PL-Mount Objektiv
    • 1x DZOFILM Vespid Retro Prime 50 mm T2.1 PL-Mount Objektiv
    • 1x DZOFILM Vespid Retro Prime 75 mm T2.1 PL-Mount Objektiv
    • 1x DZOFILM Vespid Retro Prime 100 mm T2.1 PL-Mount Objektiv
    • 1x DZOFILM Vespid Retro Prime 125 mm T2.1 PL-Mount Objektiv
    • 7x EF Mount Tool Kit
    • 1x Hartschalen-Transportkoffer

 

Technische Daten ALEXA Mini LF

Sensor Typ: Large Format ARRI ALEV III (A2X) CMOS-Sensor mit Bayer Pattern
Sensorgröße: 36,70 x 25,54 mm / 1.444 x 1.005" (Durchschnitt 44,71 mm)
Sensor-Bildraten: 0,75 - 90 fps
Pixelabstand: 8,25 µm
Sensor Aktiver Bildbereich (Pixel):
  • LF Open Gate ProRes 4.5K: 4448 x 3096
  • LF Open Gate ARRIRAW 4.5K: 4448 x 3096
  • LF 16:9 ProRes HD: 3840 x 2160
  • LF 16:9 ProRes 2K: 3840 x 2160
  • LF 16:9 ProRes UHD: 3840 x 2160
  • LF 16:9 ARRIRAW UHD: 3840 x 2160
  • LF 2.39:1 ProRes 4.5K: 4448 x 1856
  • LF 2.39:1 ARRIRAW 4.5K: 4448 x 1856
Sensor Aktiver Bildbereich (Größe):
  • LF Open Gate ProRes 4.5K: 36.70 x 25.54 mm / 1.445 x 1.006"
  • LF Open Gate ARRIRAW 4.5K: 36.70 x 25.54 mm / 1.445 x 1.006"
  • LF 16:9 ProRes HD: 31.68 x 17.82 mm / 1.247 x 0.702"
  • LF 16:9 ProRes 2K: 31.68 x 17.82 mm / 1.247 x 0.702"
  • LF 16:9 ProRes UHD: 31.68 x 17.82 mm / 1.247 x 0.702"
  • LF 16:9 ARRIRAW UHD: 31.68 x 17.82 mm / 1.247 x 0.702"
  • LF 2.39:1 ProRes 4.5K: 36.70 x 15.31 mm / 1.445 x 0.603"
  • LF 2.39:1 ARRIRAW 4.5K: 36.70 x 15.31 mm / 1.445 x 0.603"
Recording File Container Größe (Pixel):
  • LF Open Gate ProRes 4.5K: 4480 x 3096
  • LF Open Gate ARRIRAW 4.5K: 4448 x 3096
  • LF 16:9 ProRes HD: 1920 x 1080
  • LF 16:9 ProRes 2K: 2048 x 1152
  • LF 16:9 ProRes UHD: 3840 x 2160
  • LF 16:9 ARRIRAW UHD: 3840 x 2160
  • LF 2.39:1 ProRes 4.5K: 4480 x 1856
  • LF 2.39:1 ARRIRAW 4.5K: 4448 x 1856
Dynamikumfang: 14+ Stopps über den gesamten Empfindlichkeitsbereich von EI 160 bis EI 3200, gemessen mit der ARRI Dynamic Range Test Chart (DRTC-1)
   
Shutter: Elektronischer Shutter, 5,0°- 356° oder 1s - 1/8000s
Aufnahmeformate:
  • MXF/ARRIRAW
  • MXF/Apple ProRes 4444 XQ
  • MXF/Apple ProRes 4444
  • MXF/Apple ProRes 422 (HQ)
Aufzeichnungsmedien: Codex Compact Drives
Bildraten:
  • LF Open Gate ProRes 4.5K: 0.75 - 40 fps
  • LF Open Gate ARRIRAW 4.5K: 0.75 - 40 fps
  • LF 16:9 ProRes HD: 0.75 - 90 fps
  • LF 16:9 ProRes 2K: 0.75 - 90 fps
  • LF 16:9 ProRes UHD: 0.75 - 60 fps
  • LF 16:9 ARRIRAW UHD: 0.75 - 60 fps
  • LF 2.39:1 ProRes 4.5K: 0.75 - 60 fps
  • LF 2.39:1 ARRIRAW 4.5K: 0.75 - 60 fps

Anmerkung: maximale fps-Werte sind vorläufige Informationen

Aufnahmemodi: Standard-Echtzeitaufzeichnung
Keine Vorab-Aufnahme
Kein Intervallmesser
Viewfinder: Multi Viewfinder MVF-2 mit 4" Ausklappmonitor (OLED Viewfinder Display)
Monitor: Ausklappbarer LCD-Monitor
Viewfinder Auflösung: 1920 x 1080
Viewfinder Diopter: -5 bis +5
Farbausgabe:
  • Rec 709
  • Rec 2020
  • Log C
  • Custom Look (ARRI Look File ALF-2)
Look Kontrolle: Import von benutzerdefinierten 3D LUTs
ASC CDL-Parameter (Steigung, Offset, Leistung, Sättigung)
Weißabgleich: Manueller und automatischer Weißabgleich, einstellbar von 2000K bis 11000K in 10K-Schritten
Farbkorrektur einstellbarer Bereich von -16 bis +16 CC
1 CC entspricht 035 Kodak CC Werten oder 1/8 Rosco Werten
Filter: Eingebaute motorisierte ND-Filter 0.6, 1.2, 1.8
Fester optischer Tiefpass, UV- und IR-Filter
Bildausgabe: 1 x proprietärer Signalausgang für MVF-2 Sucher
2 x SDI Out: 1,5G (SMPTE ST292-1), 3G (SMPTE ST425-1, ST425-3), 6G (SMPTE ST2081-10)
unkomprimiertes Video mit embedded Audio und Metadaten
Squeeze Faktor:
  • 1.00
  • 1.25
  • 1.30
  • 1.50
  • 1.65
  • 1.80
  • 2.00
Belichtungs- und Fokussierungswerkzeuge:
  • False Color
  • Zebra
  • Zoom
  • Blende und Color Peaking
Audio Eingang: 1x LEMO 6pin symmetrische Stereoleitung mit 12V Ausgang
(Line-Eingang max. Pegel +24dBu korrelierend mit 0dBFS)
Audio Ausgang:
  • SDI (embedded)
  • 3,5mm Stereo-Kopfhörerbuchse (bei MVF-2)
Audioaufzeichnung: 2-Kanal lineares PCM, 24 Bit 48 kHz
Fernsteuerungsoptionen: Der MVF-2 Sucher kann als kabelgebundene Fernbedienung mit 10m/33ft Kabel fungieren
Webbasierte Fernsteuerung von Smartphones, Tablets und Laptops über WiFi & Ethernet
Kamera-Zugriffsprotokoll (CAP) über Ethernet & WiFi
GPIO-Schnittstelle zur Integration mit kundenspezifischen Steuerungsschnittstellen
WCU-4 Handgerät mit Steuerung der Objektivmotoren und Betriebsparameter über eingebautes Weißfunkgerät
SXU-1 Handgerät mit Steuerung über einen Objektivkanal
OCU-1 und Master Grip Steuerung von Objektiv und Benutzertasten
Schnittstellen:
  • 1 x LEMO 5-pol. LTC Timecode Ein- und Ausgang
  • 1 x LEMO 10pin Ethernet für Fernsteuerung und Service
  • 1 x BNC SYNC IN
  • 1 x LEMO 7pin EXT Mehrzweck-Zubehörschnittstelle mit RS-Pin und 24V-Ausgang
  • 1 x LEMO 4pin LBUS (auf Objektivhalterung) für Objektivmotoren, daisy chainable
  • 1 x USB 2.0 im Media Bay (für Benutzereinstellungen, Dateien etc.)
Wireless Schnittstellen:
  • Integriertes WLAN / WiFi-Modul (IEEE 802.11b/g)
  • Eingebautes White Radio für ARRI-Objektiv und Kamerafernbedienung
Lens Mounts:
  • LPL-Objektivhalterung mit LBUS-Anschluss
  • PL-zu-LPL-Adapter
  • Leitz M Halterung

Anmerkung: seperat erhältlich

Flansch Schärfentiefe: LPL Mount: 44 mm
mit PL-zu-LPL Adapter: 52 mm
Stromeingang: 1 x LEMO 8pin (10.5-34 V DC)
Stromverbrauch: Etwa 65 W bei der Aufzeichnung von ProRes 4444 mit angehängtem MVF-2 (Vorabinformation)
Stromausgänge:
  • 1x Fischer 3pin 24V RS
  • 1x LEMO 2pin 12V
  • 1x LEMO 7pin EXT 24V
Maße: 140 x 143 x 188 mm / 5.5 x 5.6 x 7.4"
(Kamera Body mit LPL Lens-Mount)
Gewicht: ca. 2,7 kg (Kamera Body mit LPL Lens-Mount)
Betriebstemperatur: -20° C bis +45° C / -4° F bis +113° F @ 95% relative Luftfeuchtigkeit max, nicht kondensierend, spritzwasser- und staubdicht durch versiegelte Elektronik
Lagertemperatur: -30° C bis +70° C / -22° F bis +158° F
Schallpegel: < 20 dB(A) bei 24fps

 

Technische Daten DZOFILM Vespid Retro Prime Cine Lens 7-lens Kit PL-/EF-Mount

Vespid Retro Prime 16 mm T2.8

 
Brennweite 16 mm
Blende T2.8
Objektivanschluss PL-Mount, austauschbar auf EF-Mount mit EF-Mount Tool-Kit
Naheinstellgrenze ca. 0,25 m
Blendeneinstellung manuell
Fokuseinstellung manuell

Vespid Retro Prime 25 mm T2.1

 
Brennweite 25 mm
Blende T2.1
Objektivanschluss PL-Mount, austauschbar auf EF-Mount mit EF-Mount Tool-Kit
Naheinstellgrenze ca. 0,3 m
Blendeneinstellung manuell
Fokuseinstellung manuell

Vespid Retro Prime 35 mm T2.1

 
Brennweite 35 mm
Blende T2.1
Objektivanschluss PL-Mount, austauschbar auf EF-Mount mit EF-Mount Tool-Kit
Naheinstellgrenze ca. 0,3 m
Blendeneinstellung manuell
Fokuseinstellung manuell

Vespid Retro Prime 50 mm T2.1

 
Brennweite 50 mm
Blende T2.1
Objektivanschluss PL-Mount, austauschbar auf EF-Mount mit EF-Mount Tool-Kit
Naheinstellgrenze ca. 0,37 m
Blendeneinstellung manuell
Fokuseinstellung manuell

Vespid Retro Prime 75 mm T2.1

 
Brennweite 75 mm
Blende T2.1
Objektivanschluss PL-Mount, austauschbar auf EF-Mount mit EF-Mount Tool-Kit
Naheinstellgrenze ca. 0,6 m
Blendeneinstellung manuell
Fokuseinstellung manuell

Vespid Retro Prime 100 mm T2.1

 
Brennweite 100 mm
Blende T2.1
Objektivanschluss PL-Mount, austauschbar auf EF-Mount mit EF-Mount Tool-Kit
Naheinstellgrenze ca. 0,7
Blendeneinstellung manuell
Fokuseinstellung manuell

Vespid Retro Prime 125 mm T2.1

 
Brennweite 125 mm
Blende T2.1
Objektivanschluss PL-Mount, austauschbar auf EF-Mount mit EF-Mount Tool-Kit
Naheinstellgrenze ca. 0,79
Blendeneinstellung manuell
Fokuseinstellung manuell

 

Consultation

Questions about the product

Hotline: +49 6134 9474054
E-Mail: [email protected]
Media
Related links to "ARRI K0.0024313 ALEXA Mini LF Ready2Shoot (V) + DZOFILM Vespid Retro Prime Cine Lens 7-lens Kit"
The following info about the manufacturer is available...... more
ARRI

Als international tätige Unternehmensgruppe der Film- und Medienbranche, beschäftigt ARRI weltweit über 1.500 Mitarbeiter und zählt zu den größten und ältesten Firmen in der professionellen Film- und Videoproduktionsszene. 1917 wurde das „Arnold & Richter Cine Technik“-Unternehmen von August Arnold und Robert Richter in München gegründet, wo sich noch heute der Hauptsitz befindet. Mittlerweile besitzt ARRI Niederlassungen in Europa, Nord- und Südamerika, Australien und Asien.

Das Unternehmen agiert heute in fünf Geschäftsbereichen: Kamera-Systeme, Licht, Medien, Rental und die Medizintechnik. Als führender Entwickler, Hersteller und Vermarkter von Kamera- und Beleuchtungssystemen, gewann ARRI bereits 19 wissenschaftliche und technische Auszeichnungen von der „Academy of Motion Picture Arts and Science“. Der integrierte Mediendienstleister in Post- und Koproduktion sowie im Vertrieb von Filmen, Licht-, Kamera- und Bühnenverleih hat schon an einige große Aufzeichnungsprojekte teilgenommen, welche teilweise Auszeichnungen für die beste Kinematographie bekamen. Die Filme „Das Boot“ (1981), „Der Herr der Ringe“ (2001), „The Revenant – Der Rückkehrer“ (2015) sind nur einige von solchen Projekten.

 Auch an das Serien-Highlight „Game of Thrones“ ist ARRI mit seiner ALEXA-Kamera beteiligt. Die mit Auszeichnungen gekrönte ALEXA überzeugt seit 2010 durch ihre digitale Bildverarbeitung sowie mit ihrem integrierten Postproduktionsworkflow. Mit den weiterentwickelten Varianten ALEXA Mini, ALEXA Mini LF  - hervorragend zum Anbringen an Flugdrohnen und Gimbals geeignet - ALEXA LF, ALEXA SXT, ALEXA 65 und der vielseitig einsetzbaren AMIRA perfektioniert ARRI die Auswahl für jede Art von Aufnahmen, egal ob dokumentarische Projekte, Filmdreharbeiten oder Low-Budget-Produktionen. Auch in der Beleuchtungstechnik kann ARRI mit ihren verschiedenen Orbitern punkten, welche eine hohe Farbtemperatur-Range haben.

More articles from +++ ARRI +++ look at
0% PROMOTION
12308697_5 ARRI K0.0048011 5x Signature Primes (M) & ALEXA...
ARRI ALEXA 35 Production Set (19mm Studio) &...
Article number: 12308697
€182,349.00
Gross: €216,995.31
Delivery date open
Delivery date open
0% PROMOTION
12308698_3 ARRI K0.0048010 5x Signature Primes (M) & ALEXA...
ARRI ALEXA 35 Production Set (15mm Studio) &...
Article number: 12308698
€182,349.00
Gross: €216,995.31
Delivery date open
Delivery date open
0% PROMOTION
12308699_2 ARRI K0.0048021 8x Signature Primes (M) & ALEXA...
ARRI ALEXA 35 Production Set (19mm Studio) &...
Article number: 12308699
€246,892.00
Gross: €293,801.48
2 weeks from order
2 weeks from order
0% PROMOTION
12308700_1 ARRI K0.0048020 8x Signature Primes (M) & ALEXA...
ARRI ALEXA 35 Production Set (15mm Studio) &...
Article number: 12308700
€246,892.00
Gross: €293,801.48
2 weeks from order
2 weeks from order
0% PROMOTION
12308704_0 ARRI K0.0048014 5x Signature Primes (M) & ALEXA...
ARRI ALEXA Mini LF Ready to Shoot Set V & Signature...
Article number: 12308704
€169,603.00
Gross: €201,827.57
Delivery date open
Delivery date open
0% PROMOTION
12308706_0 ARRI K0.0048024 8x Signature Primes (M) & ALEXA...
ARRI ALEXA Mini LF Ready to Shoot Set B & Signature...
Article number: 12308706
€237,887.00
Gross: €283,085.53
Delivery date open
Delivery date open
Viewed