ARRI L0.0003690 L5 LED Kit III
L5-C LED Fresnel Leuchten Set im Case
ARRI baut seine L-Serie mit der Einführung des 5-Zoll-LED-Fresnels L5-C weiter aus. Das Hauptmerkmal eines jeden Fresnels ist die Fähigkeit, vor Ort zu fluten, und der L5-C bietet eine beeindruckende Einstellung des Abstrahlwinkels von 14° bis 50°. Mit diesem Kit ist werden dank Stativ, Kabel, Rahmen und Barndoors fast jede Aufnahmeszenarien abgedeckt.
Hauptmerkmale
- Farbkontrolle von 2800 bis 10000 K
- Full-Gamut Color-Mixing
- DMX und On-Board Steuerung
- langlebige LEDs
- variabler Strahlwinkel von 14° bis 50°
- per USB upgradebar
- ARRI Schiebebügel-Design für eine präzise Einstellung des Schwerpunkts
Lieferumfang
- 2x L1.0001764 L5-C
- 2x L2.0001486 Verbindungskabel, 3 m, powerCON TRUE1 / Schuko, mit Schnurschalter
- 2x L2.79470.0 4-Flügeltor (168 mm / 6,6")
- 2x L2.79490.0 Filterrahmen (168 mm / 6,6")
- 2x L2.76965.0 ARRI Beleuchtungsstativ - kompakt, LS.01 (050MKA)
- 1x L2.0005222 Transportkoffer L5/Caster Kit mit Rollen
Technische Daten
Strahlwinkel | 14° bis 50° |
Farbtemperatur | 2800 bis 10,000 K ± 100 K (with 200K Shift over Lifetime) |
Farbgenauigkeit | CRI 95 |
Dimming | 0 % bis 100 % dimmbar |
AC Input | 90 - 250 V AC 50/60 Hz |
DC Input | 22 - 36 V DC |
Energieverbrauch | 450 W |
Maße | 394 x 277 x 373 mm |
Gewicht | 5 kg |
Als international tätige Unternehmensgruppe der Film- und Medienbranche, beschäftigt ARRI weltweit über 1.500 Mitarbeiter und zählt zu den größten und ältesten Firmen in der professionellen Film- und Videoproduktionsszene. 1917 wurde das „Arnold & Richter Cine Technik“-Unternehmen von August Arnold und Robert Richter in München gegründet, wo sich noch heute der Hauptsitz befindet. Mittlerweile besitzt ARRI Niederlassungen in Europa, Nord- und Südamerika, Australien und Asien.
Das Unternehmen agiert heute in fünf Geschäftsbereichen: Kamera-Systeme, Licht, Medien, Rental und die Medizintechnik. Als führender Entwickler, Hersteller und Vermarkter von Kamera- und Beleuchtungssystemen, gewann ARRI bereits 19 wissenschaftliche und technische Auszeichnungen von der „Academy of Motion Picture Arts and Science“. Der integrierte Mediendienstleister in Post- und Koproduktion sowie im Vertrieb von Filmen, Licht-, Kamera- und Bühnenverleih hat schon an einige große Aufzeichnungsprojekte teilgenommen, welche teilweise Auszeichnungen für die beste Kinematographie bekamen. Die Filme „Das Boot“ (1981), „Der Herr der Ringe“ (2001), „The Revenant – Der Rückkehrer“ (2015) sind nur einige von solchen Projekten.
Auch an das Serien-Highlight „Game of Thrones“ ist ARRI mit seiner ALEXA-Kamera beteiligt. Die mit Auszeichnungen gekrönte ALEXA überzeugt seit 2010 durch ihre digitale Bildverarbeitung sowie mit ihrem integrierten Postproduktionsworkflow. Mit den weiterentwickelten Varianten ALEXA Mini, ALEXA Mini LF - hervorragend zum Anbringen an Flugdrohnen und Gimbals geeignet - ALEXA LF, ALEXA SXT, ALEXA 65 und der vielseitig einsetzbaren AMIRA perfektioniert ARRI die Auswahl für jede Art von Aufnahmen, egal ob dokumentarische Projekte, Filmdreharbeiten oder Low-Budget-Produktionen. Auch in der Beleuchtungstechnik kann ARRI mit ihren verschiedenen Orbitern punkten, welche eine hohe Farbtemperatur-Range haben.