Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Canon EOS C70 Objektiv-Adapter Bundle

Super 35mm 4K DGO-Sensor Cinema Kamera, RF-Mount + EF-EOS R 0.71 Objektivadapter

12298833_1.jpg
12291474_5.jpg
12291474_4.jpg
12291474_3.jpg
12291474_2.jpg
0% AKTION
Artikelnummer: 12298833
€ 4.299,00
Brutto:€ 5.115,81
UVP*: 4.872,26 €
Aktion -12%
Leasing:* mtl. ab 81,25 €
Lieferzeit:
auf Lager, bis zu 3 Werktage
auf Lager, bis zu 3 Werktage
Auf die Wunschliste

Mit Profi Angebot als Profi-Foto- oder Videografin Voucher beantragen und bis zu € 1.000,- Netto sparen!

Mehr Informationen

*1
Canon Profi Angebot

Änderung zum 01.03.2024:

Ab sofort erhalten die Teilnehmer des Canon Profi Angebotes einen fixen netto Rabatt (siehe Artikel Auswahlliste, netto Betrag).

Zur Canon Profi Angebot Seite.

Das Angebot ist nicht mit Cashback-Aktionen oder 0% Leasing kombinierbar.

Sprechen Sie uns an! 

+49 6134 5844 8-0 

[email protected]

*1 Angebot gültig bis zum 31.07.2024
Die Canon EOS C70 ist die neueste Generation der Cinema Kameras und bietet einen Canon... mehr
Produktinformationen "Canon EOS C70 Objektiv-Adapter Bundle"

Die Canon EOS C70 ist die neueste Generation der Cinema Kameras und bietet einen Canon RF-Mount, einen Super35 DGO 4K-Sensor und schließt damit die Lücke zwischen den DILC und Cinema Kameras. Der Dynamikumfang der Kameras beträgt mehr als 16 Blendenstufen. 4K Aufzeichnungen können mit hohen Bildraten mit bis zu 12 Bildern pro Sekunde aufgenommen werden. Die zwei verbauten SD-Kartenslots ermöglichen die simultane Aufzeichnung in verschiedenen Formaten. Über die optionalen Canon EF-EOS R Bajonettadpter lassen sich auf EF Objektive an der Canon EOS C70 nutzen.


VIDEO: Canon EOS C70 - Erster Eindruck (Kurzvideo)


VIDEO: Canon EOS C70 - Review & Ersteindruck

Hauptmerkmale

  • Super35 mm DGO 4K-Sensor
  • Canon RF-Objektivanschluss
  • Dynamikumfang 16+ Stufen
  • Autofokus-System: Dual Pixel CMOS AF, Kontrast-AF. Priorität Gesicht, nur Gesicht und Nachführ-AF
  • zwei SD-Kartenslots für simultane Aufzeichnung in verschiedenen Formaten
  • 4K Aufzeichnung mit bis zu 120 Bildern pro Sekunde
  • 2K (Crop) Aufzeichnung mit bis zu 180 Bildern pro Sekunde
  • IP-Streaming/FTP über optionale USB-C LAN-Adapter oder Decoder-Übertragungsgeräten von Drittherstellern
  • HDMI (Typ A) Videoausgang
  • zwei Mini XLR (3pol) Anschlüsse
  • Timecode über HDMI und BNC
  • kompatibel mit Canon EF-EOS R Bajonettadaptern (EF Objektiv auf RF-Objektivanschluss)
  • inkl. einem Canon EF-EOS R 0.71 Objektivadapter

***EF/EF-S Objektive können nur mit dem EF-auf-RF-Objektivmount-Adapter genutzt werden.

Lieferumfang

  • 1x Canon EOS C70 Body Kameraabdeckung
  • 1x Maßbandhaken
  • 1x Kameragriff
  • 1x Stopper
  • 1x Mikrofonhalterung
  • 1x Zubehörschuh-Adapterplatte
  • 1x Zubehörschuh-Adapterknopf
  • 1x Schrauben für die Mikrofonhalterung (M4)
  • 1x Tragegriff
  • 1x Innensechskantschraube (1/4 Zoll)
  • 1x Schultergurt SS-1200
  • 1x Canon Kompakt-Netzgerät CA-CP200 L
  • 1x AC-Netzkabel (EU)
  • 1xAkkuladegerät CG-A20 OTH
  • 1x Akku BP-A30
  • 1x Canon EF-EOS R 0.71 Adapter

Technische Daten

Kamera

 
Sensor Super 35mm DGO-Sensor (Dual Gain Output)
System RGB-Primärfarbfilter (Bayer-Sensor)
Sensor-Modi Super 35mm (Crop)/ Super 16mm (Crop)
Pixel gesamt ca. 9,6 Megapixel (4.206 x 2.280)
Pixel effektiv ca. 8,85 MP (4.096 x 2.160): wenn 4.096 x 2.160 oder 2.048 x 1.080 als Auflösung gewählt wurde
ca. 8,29 MP (3.840 x 2.160): wenn 3.840 x 2.160 oder 1.920 x 1.080 als Auflösung gewählt wurde
Effektive Sensor-Bildfläche Super 35mm;
26,2 x 13,8 mm (29,6 mm Diagonale): wenn 4.096 x 2.160 oder 2.048 x 1.080 als Auflösung gewählt wurde
24,6 x 13,8 mm (28,2 mm Diagonale): wenn 3.840 x 2.160 oder 1.920 x 1.080 als Auflösung gewählt wurde
Dynamikumfang

Canon Log 2: 1.600% / 16+ Stufen**Canon Log 3: 1.600% / 14 Stufen**Wide DR: 800% (bei ISO 400)

**Bei ISO 800/Dual Gain Ausgabe: Ein

Bildprozessor

 
Typ DIGIC DV7
Objektiv -
Objektivanschluss

Canon RF Bajonett

Kompatible Objektive: Alle RF Objektive und alle EF Objektive (einschließlich EF-S Objektive/EF Cinema Objektive)

*zur Verwendung von EF Objektiven ist der optionale EF-EOS R Adapter erforderlich.)

Brennweitenumrechnungsfaktor
(für Objektive mit EF Bajonett, einschließlich Cinema Festbrennweiten)
Super 35mm:
Auflösung 4.096 x 2.160 oder 2.048 x 1.080: tatsächliche Brennweite x ca. 1,460
Auflösung 3.840 x 2.160 oder 1.920 x 1.080: tatsächliche Brennweite x ca. 1,534
Super 16mm (mit Crop):
2.048 x 1.080 Auflösung: tatsächliche Brennweite x ca. 2,920
1.920 x 1.080 Auflösung: tatsächliche Brennweite x ca. 3,069
mit dem Canon Adapter EF-EOS R 0,71.71x gibt es keine Veränderung der effektiven Brennweite.
Vignettierungskorrektur Ja
Korrektur der chromatischen Aberration Ja
Verzeichnungskorrektur Ja, nur RF Objektive
Beugungskorrektur Ja
ND-Filter 2, 4 oder 6 Stufen. Bis zu 10 Stufen per integriertem ND-Filter-System (im erweiterten Modus)
Steuerung Irisblende (Objektive mit EF Bajonett) Halbe Stufen, Drittelstufen oder Feinjustierung
Unterstützung von Anamorphoten Ja, x2,0 / x1,3
Bildstabilisierung Ja. Funktion ist abhängig vom verwendeten Objektiv, digitaler 5-Achsen Bildstabilisator mit Objektiven ohne optischen IS. Kombination von optischem IS und digitalem IS für einen kombinierten 5-Achsen-IS. IS ist abhängig vom verwendeten Objektiv.

Aufzeichnung

 
Internes Aufnahmemedium
  • SD-Speicherkarte für XF-AVC oder MP4-Aufnahmen
  • Aufnahme mit zwei Speicherkarten
  • die SD-Karte wird auch zur Aufzeichnung für Fotos (1.920 x 1.080), CP-Übertragung von Einstellungen und für Firmware Updates verwendet.

Highspeed SD UHS-II Speicherkarten werden empfohlen.
Für alle Aufnahmefunktionen wird der V90 Standard empfohlen.

Aufnahmedauer (SD-Karte, 512 GB) ca.
  • XF-AVC / MXF: 4.096 x 2.160: 410 Mbps 156 Min.
  • MP4 (HEVC): 4.096 x 2.160: 225 Mbps 285 Min.
  • MP4: 4.096 x 2.160: 150 Mbps 428 Min.
Aufnahmeformate
  • XF-AVC (MXF) ALL-I oder Long GOP, 4:2:2 10 Bit
  • MP4 H.265/HEVC, 4:2:2 10 Bit
  • MP4 H.264, 4:2:0 8 Bit
Relay Recording Ja
Synchrone Speicherung auf zwei Speicherkarten Ja
Gleichzeitige Aufzeichnung in unterschiedlichen Formaten

Ja, im Dual-Recording-Aufnahmemodus

Verfügbare Optionen: [XF-AVC / MP4] [All-I / Long GOP] [4:2:2 10 Bit / 4:2:0 10 Bit / 4:2:0 8 Bit] [UHD / 2K / FHD]

Systemfrequenz / Bildrate 59,94-Hz-Modus (59,94p / 59,94i / 29,97p / 23,98p)50,00-Hz-Modus (50,00p / 50,00i / 25,00p)24,00-Hz-Modus (24,00p)
Bitrate XF-AVC Proxy-Aufnahme / Sampling (PAL) auf SD-Karte 2.048 x 1.080: 50,00p, 4:2:0 8 Bit 35 Mbps/ 1.920 x 1.080 24 Mbps Long GOP
Zeitlupe/Zeitraffer 4K-Aufnahme: bis zu 120 B/s
2K (Crop) Aufnahme: bis zu 180 B/s
Tonaufnahmen sind bei normalen Bildraten möglich
Intervall-Aufnahme Nein
Frame-Aufnahme Nein
Pre-Recording (Cache-Aufnahme) Ja, 3 Sekunden (nur XF-AVC Aufnahme)
Bild drehen Ja
HD -> SD-Konvertierung Nein
Speichermedium (für Fotos) SD-/SDHC-Speicherkarte
Qualität Fotoaufnahme 4.096x 2.160 / 3.840 x 2.160 / 2.048 x 1.080 / 1.920 x 1.080

System

 
LC-Display 3,5" LCD-Touchscreen
Auflösung 3,5" LCD-Touchscreen mit 2,76 Millionen Bildpunkten (1.280 x 720 x RGB)
Touchscreen-Funktionen Auswahl des Fokuspunktes, Anpassung der Aufnahmeeinstellungen, Aufnahme Start/Stop (über das Menü aktivierbar)
OSD für Aufnahmen im Hochformat Ja, über das Menü oder eine entsprechend konfigurierte Taste
Waveform-Monitor Ja. LCD oder externe Ausgabe via HDMI
Anzeige Falschfarbe (Belichtungsindikator) Ja. LCD oder HDMI (die Verwendung von LUT hat Einfluss auf die Falschfarben-Darstellung)
Farbbalken SMPTE, EBU und ARIB
Peaking Peaking 1, Peaking 2 (Farbe, Gain, Frequenz individuell einstellbar)
Zebra Level 1, Level 2, BeideAusgabe via HDMI: Ja
Marker Ein/Aus. Wählbar: Mitte, horizontal, Gitter, Aspekt, Sicherheitszone, rechteckiger und individueller Marker. Farbe wählbar, Gelb, Blau, Grün, Rot, Schwarz, Grau oder Weiß.

Elektronischer Sucher

 
Integrierter elektronischer Sucher (EVF) Nein

Ein- und Ausgänge

 
Audio-Eingang
  • zwei Mal Mini XLR 3-polig
  • 3,5 mm Miniklinke (Stereo) (nur für Eingabe)

integriertes Stereomikrofon im Kameragehäuse

Kopfhörer-Ausgang 3,5-mm Stereo-Miniklinke (nur Ausgang, Kameragehäuse)
HDMI Ja (Typ A) (nur Ausgang)
USB Ja, Typ C (USB 3.2 Gen1) Anschluss für optionalen GPS-Empfänger, oder WLAN-/LAN-Adapter von Drittanbietern
Timecode BNC / HDMI
DC-Eingang 24 V DC-Eingang
Anschluss Fernbedienung REMOTE A Anschluss: 2,5-mm Stereo-Miniklinke (nur Eingang)
IP-Streaming/FTP Ja. Zum IP-Streaming sind ein optionaler USB-C LAN-Adapter und ein Decoder-Übertragungsgerät von Drittanbietern erforderlich.FTP via FT Server. Übertragung von Videoclips auf SD-Karte (Media Modus)
Verwendung von LUTs Ja. Verfügbar für LCD-Ansicht oder direkt auf Aufnahmen angewendet. Kompatibel mit .CUBE LUT Dateien

Funktionstasten

 
Standardeinstellung der Funktionstasten
  • 1. Weißabgleich
  • 2. Einstellung Weißabgleich
  • 3. Peaking: Alle
  • 4. WFM: Alle
  • 5. DISP
  • 6. Zebra: Alle
  • 7. Push Auto Iris
  • 8. INDEX / Vergrößerung
  • 9. FUNC
  • 10. One-ShotAF
  • 11. (nicht zugewiesen)
  • 12. AF-Speicherung
  • 13. Audio-Status
Konfigurierbare Tasten 13 konfigurierbare Tasten (nummeriert) am Kameragehäuse. In mehr als 80 Optionen über das Menü.
Kontrollleuchte Ja
Custom-Wahlrad Ja

Aufnahmefunktionen

 
Belichtungsmessung Manuelle Belichtung erfolgt über die Einstellungen für Verschluss, Blende, ISO/Gain und ND-Filter; Push Auto Iris, Auto Iris
Belichtungskorrektur Ja
Automatische Belichtungseinstellung Auto Iris mit kompatiblen Objektiven
Push Auto Iris Ja
Belichtungsspeicherung Nein
Automatische Gain-Steuerung  
ISO-Empfindlichkeit

Anzeige in ganzen Stufen: [100], 160(*), 200, 400, 800, 1.600, 3.200, 6.400, 12.800, 25.600, [51.200, 102.400]Wird nur bei eingeschalteter ISO-Erweiterung angezeigt. (*) Wird nur bei ausgeschalteter ISO-Erweiterung angezeigt.Anzeige in Drittelstufen: [100, 125], 160, 200, 250, 320, 400, 500, 640, 800, 1.000, 1.250, 1.600, 2.000, 2.500, 3.200, 4.000, 5.000, 6.400, 8.000, 10.000, 12.800, 16.000, 20.000, 25.600,

[32.000, 40.000, 51.200, 64.000, 80.000, 102.400]
Nur bei eingeschalteter ISO-Erweiterung.

Autofokus System Dual Pixel CMOS AF, Kontrast-AF. Priorität Gesicht, nur Gesicht und Nachführ-AF verfügbar
AF-Bildgrößen Large; der Bereich entspricht ca. 20% (vertikal) x 25% (horizontal) des BildfeldsSmall; der Bereich entspricht ca. 20% (vertikal) x 8% (horizontal) des BildfeldsWählbare AF-Felder über ca. 80% der SensorflächeDual Pixel AF Bereich ca. 60% mit EF Objektiven und EF-EOS RF Adapter
Autofokus Modi One-Shot AF, Nachführ-AF und AF-unterstützte manuelle Fokussierung. Alle Modi können eingesetzt werden, wenn der AF/MF-Schalter am EF Objektiv auf AF gestellt ist.One-Shot AF, Nachführ-AF und AF-unterstützte manuelle Fokussierung
Gesichtserkennungs-AF Priorität Gesicht oder Nur Gesicht.
Fokus-Leitfaden Alle kompatiblen Canon RF, Canon EF Objektive, Canon Cine Servo Objektive (EF Objektive mit EF-EOS RF Adapter)
Gain [-6 dB, -3 dB], -2 dB(*), 0 dB, 3 dB, 6 dB, 9 dB, 12 dB, 15dB, 18 dB, 21 dB, 24 dB, 27 dB, 30 dB, 33 dB, 36 dB, 39 dB, 42 dB, [45 dB, 48 dB, 51 dB, 54 dB]Wird nur bei eingeschalteter ISO-Erweiterung angezeigt. (*) Wird nur bei ausgeschalteter ISO-Erweiterung angezeigt.Bei eingeschalteter ISO-Erweiterung: von -2 dB bis 54 dBBei ausgeschalteter ISO-Erweiterung: jeder Wert von -2 dB bis 42 dB in 0,5-dB-Schritten eingestellt werden

Verschluss

 
Steuerung Aus; Geschwindigkeit; Winkel; Clear Scan (CS); Lange Verschlusszeit (SLS)
Verschlusszeit 1 bis 1/2.000 Sek. Je nach Bildrate und Shutter-Control-Modus, 39 Einstelloptionen
Verschlusswinkel 11,25º bis 360º (je nach gewählter Bildrate)
Lange Verschlusszeit (SLS) 1/3, 1/4, 1/6, 1/8, 1/12, 1/15, 1/25, 1/30 (je nach gewählter Bildrate)
Clear Scan 24,00 Hz* bis 250,40 Hz (*) Die Frequenz ist abhängig von der gewählten Bildrate.

Benutzerdefinierte Bildeinstellung

 
Gespeicherte
Konfigurationen
C1: BT.709 (BT.709 Wide DR / BT.709 Gamut)
C2: LOG2 (Canon Log 2 / Cinema Gamut)
C3: LOG3 (Canon Log 3 / Cinema Gamut)
C4: PQ (PQ / BT.2020 Gamut)
C5: HLG (HLG / BT.2020 Gamut)
USER06 bis USER20 (BT.709 Wide DR / BT.709 Gamut)
*HLG ist vor BT.709 geschützt.
Farbmatrix Neutral: Präzise Farbreproduktion
Produktionskamera: Farbreproduktion für die
Filmproduktion
Video: Farbreproduktion entsprechend C300/500 CPOFF
(für kommerzielle Kameras)
Master Pedestal -50 bis +50
Master Schwarz Für jeden Kanal anpassbar RGB -50 bis +50 plus
Master Schwarz -50 bis +50
Schwarz Gamma Anpassbar -50 bis +50, Bereich -20 bis +50 und Punkt -
20 bis +50
Korrektur bei schwacher
Farbsättigung
Anpassbar: -50 bis +50
Knee Punkt -50 bis +109, Gefälle -35 bis +50,
Sättigung -10 bis +10
Scharfstellung Anpassung von Detail-Level, Detail-Frequenz, Coring,
HV-Balance, Detail-Limit, Detail-Auswahl, Knee
Aperture und levelabhängigem Schärfegrad
Rauschreduzierung Ein, Aus - Zwei Optionen: Raumfilter (1-12) /
Rahmenkorrelation (1-3)
Hautton-Anpassung Aus, Gering, Mittel, Stark / Hue, Chroma, Bereich, Helligkeit. 32 Stufen
Selektive Rauschreduzierung Aus, Gering, Mittel, Stark / Hue, Chroma, Bereich, Helligkeit.
Farbmatrix Anpassung von Phase, Gain und RGB, zusammen mit der Gamma-Auswahl
Weißabgleich AWB, USER Einstellung 01 (Einstellbereich: 2.000 K bis 15.000 K/ -20 CC bis +20 CC), Tageslicht, Kunstlicht, Einstellungen (A/B)
Farbkorrektur Bereichsauswahl / Festlegung des Korrekturumfangs (zwei Bereiche)
Setup-Einstellungen -50 bis +50 / Ein/Aus

WLAN- und GPS Spezifikationen

 
WLAN (optional erhältliches
Zubehör von Drittanbietern)
(1) WPS [Wi-Fi Protected Setup] (Push-Button System,
PIN Code System)
(2) Manuelles Setup
(3) Suche nach Zugriffspunkten
Offen, WPA-PSK, WPA2-PSK, WEP-64, WEP-128, TKIP,
AES, Auto / manuell
GPS-Informationen
(optional erhältliches
Zubehör)
Breitengrad / Längengrad / Höhe / Standardzeit (UTC)
Weißabgleich Automatik Ja
Voreinstellung Tageslicht (5.400 K), Kunstlicht (3.200 K), Kelvin (2.000K - 15.000 K, 100-K-Intervalle), Set A, Set B
Weißabgleich-Matching Ja, für Vorgängermodelle
Weißabgleich-Verschiebung Schwarzabgleich Ja. -9 bis +9 (nur Tageslicht und Kunstlicht)
Schwarzabgleich-Anpassung Ja

Timecode

 
Zählsystem Regen, RecRun, FreeRun, Extern, Anhalten
(Drop Frame für einige Bildraten verfügbar)
Zählbeginn-Einstellung „00:00:00:00", Set/Reset wählbar
Audio-Aufnahmeformat XF-AVC: Linear PCM (24 Bit, 48 kHz, 4 Kanäle)
MP4: MPEG-2 AAC LC (16 Bit, 48 kHz, 2 Kanäle) /
Linear PCM (16 Bit, 48 kHz, 4 Kanäle)

 

Vielseitig. Flexibel. Zuverlässig. Das neue Arbeitstier.

Die EOS C70 bietet viele Elemente anderer Canon Kameras mit RF Bajonett wie zusätzliche Bedienelemente, Witterungsschutz und die kompakten Abmessungen, mit denen sie auch in ein Rig passt.

Dynamisch anders: der 4K-Super-35mm-Sensor

Mit dem neu entwickelten 4K-Super-35mm-Sensor und dem DIGIC DV7 Bildprozessor liefert die EOS C70 ein hochauflösendes Bild mit mehr als 16 Stufen Dynamikumfang.

Vielseitige Aufnahmeformate

Zwei UHS-II SD-Kartensteckplätze ermöglichen die gleichzeitige oder fortlaufende Aufzeichnung. XF-AVC unterstützt ALL-I und Long-GOP, während die Aufzeichnung in MP4 zusätzliche Flexibilität bietet.

Bahnbrechende Autofokus-Technologie

Die EOS C70 ist mit dem bewährten Dual Pixel CMOS AF (DPAF) ausgestattet. Filmemacher profitieren damit von einem präzisen und zuverlässigen Autofokus mit Motivverfolgung und Gesichtserkennung.

Professionelle und praktische Unterstützungsfunktionen

Die EOS C70 bietet effiziente Bedienfunktionen für Ein-Mann-Teams wie direkte Touchscreen-Steuerung, Auto ISO, Vertikal-Video sowie einen elektronischen Bildstabilisator.

Professionelle Eingabe-/Ausgabe-Schnittstellen

Individuell konfigurierbare Bedienelemente und professionelle Schnittstellen ermöglichen eine umfassende Steuerung der Tonaufnahme.

Das RF Bajonett. Die Zukunft des Imaging

Der große Durchmesser des RF Bajonetts, das kurze Auflagemaß sowie die 12-polige Kommunikation bieten ein ausgewogenes Verhältnis zwischen optischer und elektronischer Innovation und dem blitzschnellen AF der zahlreichen Canon RF Objektive.

Beratung

Fragen zum Produkt

Hotline: 06134 - 584480
E-Mail: [email protected]
Medien
Weiterführende Links zu "Canon EOS C70 Objektiv-Adapter Bundle"
Folgende Infos zum Hersteller sind verfübar...... mehr
Canon

Canon Professional

Das japanische Unternehmen Canon wurde 1937 gegründet mit dem ursprünglichen Ziel preisgünstige Nachbauten von führenden Kleinbildkameras herzustellen. Heute ist Canon selbst ein führender Hersteller und gehört zu den größten Herstellern von Kameras, Drucker und Scanner.

Begonnen mit der Kwanon-D, durch den Canon auf seinen Namen kam, über die berühmten F- , A- und T- Serien, entwickelte Canon einige analoge SLR und Systemkameras, die den Vorbildern anderer großer Hersteller mühelos das Wasser reichen konnten und eine immer größere Beliebtheit Jahr für Jahr gewann, bevor Canon Anfang 1987 ihre EOS Reihe vorstellte, die in unseren heutigen Tagen vom Markt nicht mehr wegzudenken ist.

Angeführt von der EOS 5D Mark III oder Mark II etablierten sich Canons Kameras zu Allrounder für Hobby- als auch Profi- Fotografen und Filmer. Die Canon EOS C500 II bietet für alle Cinematographen mit 5,9K Vollformat-CMOS-Sensor und 15 Stufen Dynamikumfang  nahezu perfekte Voraussetzungen. Für die Cineasten hat Canon in der EOS Reihe Super35 mm-Sensor Filmkameras vorgestellt: die EOS Canon C200 und C300 sowie derer Nachfolger EOS C100 Mark II und EOS C300 Mark II. Zusätzlich bietet Canon auch andere Kamera-Formate wie 1/3“ HD/Full HD Camcorder der XF-Reihe, Schwenk-Neige-Kamera Systeme oder die neuen Camcorder XF705 , XF405 und XA55 mit 1 Zoll Sensor.

Canon setzte bei seiner EOS Reihe auf die Verlegung des Autofokusmotors vom Gehäuse in das Objektiv und fing an eigene Objektive mit EF Mount für ihre Kameras herzustellen. Die Objektive mit EF Mount gibt es in zahlreichen Varianten, von  Festbrennweiten bis Superteleobjektiven ist alles für Canon-Kameras dabei.

Neben den Kameras und Optiken produziert Canon auch Kamerazubehör sowie Referenz-Monitore.

Canon-Kameras zeichnen sich durch große Sensorgrößen, daraus resultierende filmische Tiefenschärfe und kompakter Größe aus, weshalb sie vor allem bei Außen-Produktionen als Allrounder dienen – sowohl für Fotografie als auch Videografie.

 

 

Zuletzt angesehen