Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

ARRI K0.0053860 ALEXA 35 Base Entry Set (LPL, CCM)

4K Super35 Digital Cine-Kamera mit LPL-Mount und CCM-1

Artikelnummer: 12333735
€ 49.800,00
Brutto:€ 59.262,00
Leasing:* mtl. ab 827,23 €
Lieferzeit:
Liefertermin offen
Liefertermin offen
Auf die Wunschliste
Das ARRI K0.0053860 ALEXA 35 Base Entry Set (LPL, CCM) ist ein Kamera-Set bestehend aus... mehr
Produktinformationen "ARRI K0.0053860 ALEXA 35 Base Entry Set (LPL, CCM)"

Das ARRI K0.0053860 ALEXA 35 Base Entry Set (LPL, CCM) ist ein Kamera-Set bestehend aus einer ALEXA 35 mit Base Lizenz, Hardwaretechnisch ist die ALEXA 35 mit Base Lizenz identisch mit der ALEXA 35 mit Premium-Lizenz, abgesehen vom blauen Jog-Wheel das eine schnelle visuelle Unterscheidung ermöglicht. Das ARRI K0.0053860 ALEXA 35 Base Entry Set (LPL, CCM) bietet ein aufnahmebereites Set mit LPL-Mount, einem PL-auf-LPL-Adapter, einer B-Mount Akkuplatte und dem CCM-1 OnBoard-Monitor. Die Kamera verfügt über einen Dynamikumfang mit 17 Blendenstufen und der REVEAL-Farbwissenschaft. Die maximale Auflösung beträgt 4608 x 3164 (erfordert Open Gate / Anamorphic Lizenz), Aufnahmen können in Apple ProRes aufgezeichnet werden mit entsprechender optionaler Lizenz werden die Open Gate oder ARRIRAW Aufzeichnung freigeschaltet. Standardmäßig beinhaltet dieses Set nur die Base Lizenz, die Lizenz-Optionen, die wahlweise für kurze, aber auch bis hin zu permanenter Nutzdauer über den ARRI-Shop verfügbar und lassen sich je nach Bedarf buchen. Auch die Premium-Lizenz die gleich alle fünf Lizenzen beinhaltet, lässt sich hinzubuchen, um maximale Möglichkeiten zu erhalten.

Hinweis

Bei Bestellung eines ARRI ALEXA 35 Base Sets, wird eine Anzahlung in Höhe v. 10% des aktuellen Listenpreises fällig. Die Anzahlung ist vorab zu leisten und ist nicht rückerstattungsfähig.

Hauptmerkmale

  • Super 35-Format ARRI ALEV 4 CMOS-Sensor mit Bayer-Muster-Farbfilteranordnung
  • ARRI-Look und Bildqualität
  • 17 Blendenstufen Dynamikumfang und REVEAL Farbwissenschaft
  • maximale Auflösung: 4608 x 3164 (erfordert Open Gate / Anamorphic Lizenz)
  • Sensor-Bildrate: 0,75 fps .- 120 fps (120 fps erfordert 120 fps Lizenz)
  • LPL-Mount Objektivanschluss, PL auf LPL- Mount Adapter im Lieferumfang enthalten
  • optional auch mit weiteren Objektiv-Mounts wechselbar (PL-Mount (LBUS), PL-Mount (Hirose), EF-Mount (LBUS) oder Leitz M-Mount für ARRI
  • integriertes WiFi Modul (IEEE 802.11b/g)
  • integriertes White Radio für ARRI ECS Objektiv- und Kamera Fernsteuerung
  • inklusive B-Mount Akkuadapter
  • 2x 12G SDI (BNC): 422 1.5G HD, 422 3G HD, 444 3G HD, 422 6G
  • Audio: 4 Kanal Linear PCM, 24 bit 48 kHz
  • Audio-Ausgänge: SDI (eigebettet)
  • Eingebauter motorisierter ND-Filter mit vier Positionen: Klar, 0,6, 1,2, 1,8
  • Fester optischer Tiefpass-, UV- und IR-Filter 
  • Aufnahme-Modi: Standard Echtzeit-Aufnahme, optional Pre-Recording (erfordert Pre-Rec Lizenz)
  • Aufnahmeformat: Apple ProRes, Open Gate und ARRIRAW (erfordert Open Gate- oder ARRIRAW Lizenz)
  • ProRes-Aufnahme in 4K 16:9 mit bis zu 60 fps auf Compact Drive Express 1TB, Compact Drive 1TB oder Compact Drive 2TB
  • Unterstützung für ARRI Look File (CDL & 3D LUT)
  • EI 160 - 6400 und erhöhte Empfindlichkeit
  • Drei unabhängige 10-Bit-Überwachungsausgänge (SDI 1, SDI 2, VF)
  • Integrierte SDR- und HDR-Farbräume (Log C4, Rec 709, Rec 2020, Rec 2100 PQ, Rec 2100 HLG)

optional verfügbare Lizenzen

  • ARRI 10.0052060 120 fps Lizenz - 7 Tage
  • ARRI 10.0052059 120 fps Lizenz - 30 Tage
  • ARRI 10.0052058 120 fps Lizenz - 1 Jahr
  • ARRI 10.0052056 120 fps Lizenz - Permanent
  • ARRI 10.0052064 ARRIRAW Lizenz - 7 Days
  • ARRI 10.0052063 ARRIRAW Lizenz - 30 Days
  • ARRI 10.0052062 ARRIRAW Lizenz - 1 Jahr
  • ARRI 10.0052061 ARRIRAW Lizenz - Permanent
  • ARRI 10.0052068 Open Gate/Anamorphic Lizenz - 7 Tage
  • ARRI 10.0052067 Open Gate/Anamorphic Lizenz - 30 Tage
  • ARRI 10.0052066 Open Gate/Anamorphic Lizenz - 1 Jahr
  • ARRI 10.0052065 Open Gate/Anamorphic Lizenz - Permanent
  • ARRI 10.0052072 Pre-record Lizenz - 7 Days
  • ARRI 10.0052071 Pre-record Lizenz - 30 Days
  • ARRI 10.0052070 Pre-record Lizenz - 1 Jahr
  • ARRI 10.0052069 Pre-record Lizenz - Permanent
  • ARRI 10.0052076 Look Lizenz - 7 Tage
  • ARRI 10.0052075 Look Lizenz - 30 Tage
  • ARRI 10.0052074 Look Lizenz - 1 Jahr
  • ARRI 10.0052073 Look Lizenz - Permanent
  • ARRI 10.0053855 Premium Lizenz - 7 Tage (beinhaltet alle fünf Feature-Lizenzen)
  • ARRI 10.0053854 Premium Lizenz - 30 Tage (beinhaltet alle fünf Feature-Lizenzen)
  • ARRI 10.0053853 Premium Lizenz - 1 Jahr (beinhaltet alle fünf Feature-Lizenzen)
  • ARRI 10.0053851 Premium Lizenz - Permanent (beinhaltet alle fünf Feature-Lizenzen)

Der Erwerb der optionalen Lizenzen erfolgt über den ARRI-Shop

  • die Installation der Premium Lizenz ist nur möglich, sofern noch keine der fünf Lizenzen installiert wurde

ARRI Tabelle für Alexa Base Lizenzen

Lieferumfang

  • 1x ARRI K0.0053860 ALEXA 35 Base Entry Set (LPL, CCM)
    bestehend aus:
    • 1x ARRI KK.0053845 ALEXA 35 with Base Licence Camera Body
    • 1x ARRI K2.0018983 LPL Lens Mount (LBUS)
    • 1x ARRI K2.0016936 PL-to-LPL-Adapter
    • 1x ARRI K2.0034180 Balance Utility Dovetail BUD-1
    • 1x ARRI K2.0023751 B-Mount Battery Adapter
    • 1x ARRI KK.0048851 Camera Control Monitor CCM-1 Set
    • 1x ARRI K2.0024745 Bridge Plate Adapter BPA-6
    • 1x ARRI K2.0017270 Center Camera Handle CCH-4
    • 1x ARRI K2.0034179 Universal Adapter Plate UAP-3

Technische Daten

Sensor Super 35-Format ARRI ALEV 4 CMOS-Sensor mit Bayer-Muster-Farbfilteranordnung
maximale Auflösung und Sensorgröße

4608 x 3164
27.99 x 19.22 mm / 1.102 x 0.757"
Ø 33.96 mm / 1.337"

Die angegebene Auflösung erfordert eine optional Open Gate Lizenz

Sensor-Bildraten

0.75 - 120 fps

120 fps erfordert eine optional 120 fps Lizenz

Sensor Aktiver Bildbereich
  • 4.6K 3:2 Open Gate: 4608 x 3164*
  • 4.6K 16:9: 4608 x 2592*
  • 4K 16:9: 4096 x 2304
  • 4K 2:1: 4096 x 2048
  • 3.8K 16:9: 3840 x 2160
  • 3.3K 6:5: 3328 x 2790*
  • 3K 1:1: 3072 x 3072*
  • 2.7K 8:9: 2743 x 3086
  • 2K 16:9 S16: 2048 x 1152

*erfordert entsprechende optional Lizenzen

Aktiver Bildbereich des Sensors (Abmessungen)
  • 4.6K 3:2 Open Gate: 28.0 x 19.2 mm
  • 4.6K 16:9: 28.0 x 15.7 mm / 1.102 x 0.618"
  • 4K 16:9: 24.9 x 14.0 mm
  • 4K 2:1: 24.9 x 12.4 mm
  • 3.8K 16:9: 23.3 x 13.1 mm
  • 3.3K 6:5: 20.22 x 16.95 mm
  • 3K 1:1: 18.7 x 18.7 mm
  • 2.7K 8:9: 16.7 x 18.7 mm
  • 2K 16:9 S16: 12.4 x 7.0 mm
Größe des Aufzeichnungsdateicontainers (Pixel)
  • 4.6K 3:2 Open Gate: 4.6K (4608 x 3164)
  • 4.6K 16:9: 4.6K (4608 x 2592), 4K (4096 x 2304)
  • 4K 16:9: 4K (4096 x 2304), UHD (3840 x 2160), 2K (2048 x 1152), HD (1920 x 1080)
  • 4K 2:1: 4K (4096 x 2048)
  • 3.8K 16:9: UHD (3840 x 2160)
  • 3.3K 6:5: 3.3K (3328 x 2790), 4K (4096 x 1716)
  • 3K 1:1: 3K (3072 x 3072), 3.8K (3840 x 1920)
  • 2.7K 8:9: UHD (3840 x 2160)
  • 2K 16:9 S16: 2K (2048 x 1152)

erfordert ggf. entsprechende optionale Lizenzen

Aufzeichnungsdatei Bildinhalt (Pixel) Identisch mit der Containergröße der Aufzeichnungsdatei
Dynamikumfang 17 Blendenstufen
Belichtungsindex Anpassbar von EI 160 - 6400 in 1/3 Blenden
Verschluss Elektronischer Verschluss, 5.0°- 356° oder 1s - 1/8000s
Aufnahmeformate
  • MXF/ARRIRAW*
  • MXF/Apple ProRes 4444 XQ
  • MXF/Apple ProRes 4444
  • MXF/Apple ProRes 422 HQ

*erfordert entsprechende optional Lizenzen

Aufnahmemedien
  • Codex Compact Drive 1TB (CA08-1024)
  • Codex Compact Drive 2TB (CB16-2048)
  • Codex Compact Drive Express 1TB (CP08-1024)
Aufnahme-Bildraten
  • ARRIRAW 4.6K 3:2 Open Gate: 35 / 75 fps
  • ARRIRAW 4.6K 16:9 - 4.6K: 45 / 75 fps
  • ARRIRAW 4K 16:9 - 4K: 55 / 120 fps
  • ARRIRAW 4K 2:1 - 4K: 65 / 120 fps
  • ARRIRAW 3.8K 16:9 - UHD: 65 / 120 fps
  • ARRIRAW 3.3K 6:5 - 3.3K: 55 / 100 fps
  • ARRIRAW 3K 1:1 - 3K: 55 / 100 fps
  • Apple ProRes 4.6K 3:2 Open Gate: 60 / 60 fps
  • Apple ProRes 4.6K 16:9 - 4K: 75 / 75 fps
  • Apple ProRes 4K 16:9 - 4K: 100 / 100 fps
  • Apple ProRes 4K 16:9 - UHD: 120 / 120 fps
  • Apple ProRes 4K 16:9 - 2K: 120 / 120 fps
  • Apple ProRes 4K 16:9 - HD: 120 / 120 fps
  • Apple ProRes 4K 2:1 - 4K: 120 / 120 fps
  • Apple ProRes 3.8K 16:9 - UHD: 120 / 120 fps
  • Apple ProRes 3.3K 6:5 - 3.3K: 75 / 75 fps
  • Apple ProRes 3.3K 6:5 - 4K 2.39:1 Ana. 2x: 90 / 90 fps
  • Apple ProRes 3K 1:1 - 3K: 90 / 90 fps
  • Apple ProRes 3K 1:1 - 3.8K 2:1 Ana. 2x: 100 / 100 fps
  • Apple ProRes 2.7K 8:9 - UHD 16:9 Ana. 2x: 100 / 100fps
  • Apple ProRes 2K 16:9 S16 - 2K: 120 / 120 fps

(Compact Drive 1TB / 2TB)

*manche Aufnahmeformate und Bildraten erfordern entsprechende optional Lizenzen

Aufnahme-Modi
  • Standard Echtzeit-Aufnahme
  • Pre-Recording

Die Pre-Recording Funktion erfordert eine optionale Lizenz

Viewfinder-Typ

Multi-Viewfinder MVF-2 mit ausklappbarem 4"-Touchscreen-Monitor 

(nicht in jedem Set enthalten)

Viewfinder Technologie
  • OLED-Sucheranzeige
  • Aufklappbarer LCD-Monitor
Viewfinder Auflösung OLED: 1920 x 1080
Viewfinder Diopter Einstellbar von -5 bis +5 Dioptrien
Farbausgabe

1. ARRI Color Management Display Render Transforms:
- Rec 709
- Rec 2020
- Rec 2100 PQ
- Rec 2100 HLG
2. LogC4
3. Benutzerdefiniertes Farbmanagement*

*erfordert entsprechende optional Lizenzen

Look Control

ARRI Look File ALF-4:
- Import einer benutzerdefinierten 3D-LUT
- ASC CDL-Parameter (Steigung, Offset, Leistung, Sättigung)
ARRI Look Bibliothek*
ARRI Texturen*

*erfordert entsprechende optional Lizenzen

Weißabgleich Manueller und automatischer Weißabgleich, einstellbar von 2000K bis 11000K in 10K-Schritten
Farbkorrektur einstellbarer Bereich von -16 bis +16 CC
1 CC entspricht 035 Kodak CC-Werten oder 1/8 Rosco-Werten
Filter Eingebauter motorisierter ND-Filter mit vier Positionen: Klar, 0,6, 1,2, 1,8
Fester optischer Tiefpass-, UV- und IR-Filter
Bildausgaben 2x VF Custom CoaXPress Anschlüsse für MVF-2 Sucher
2x 12G SDI (BNC): 422 1.5G HD, 422 3G HD, 444 3G HD, 422 6G UHD, 422 12G UHD, 444 12G UHD
Lens Squeeze-Faktor

1.00, 1.25, 1.30, 1.33, 1.50, 1.65, 1.80, 1.85, 2.00*

*erfordert entsprechende optional Lizenzen

Werkzeuge für Belichtung und Fokus
  • Falsche Farbe
  • Zoomen
  • Blende und Color Peaking
Audioeingang 1x LEMO 6pin symmetrischer Stereo-Line-In mit 12V Ausgangsleistung
(Line-Eingang max. Pegel +24 dBu, entspricht 0 dBFS)
Zwei eingebaute Mikrofone für Scratch-Audio
Mit Audio-Erweiterungsmodul AEM-1: zusätzlich 3x TA3-Anschlüsse (MIC/Line, +48 V, AES)
Mit LPS-1 Fiber Camera Adapter FCA-1: zusätzliche 2x TA3-Anschlüsse (MIC/Line, +48 V, AES)
Audioausgang
  • SDI (eingebettet)
  • 3,5-mm-Stereo-Kopfhöreranschluss
(bei MVF-2)
Audioaufnahme 4-Kanal linear PCM, 24 Bit 48 kHz
Optionen für die Fernbedienung
  • MVF-2 Sucher als kabelgebundene Fernsteuerung mit 10m/33ft Kabel
  • Kamera-Kontrollmonitor CCM-1
  • Kamera-Begleiter-App
  • ARRI Elektronisches Steuerungssystem (ECS)
  • Webbasierte Fernsteuerung über Ethernet & WiFi (Beta-Version)
  • Camera Access Protocol (CAP) über Ethernet und WiFi
  • GPIO-Schnittstelle für die Integration mit kundenspezifischen Steuerschnittstellen
  • Skaarhoj Fernbedienungspanel
Schnittstellen
  • 1x LBUS (LEMO 4-pin) für Objektivmotoren, daisy chainfähig
  • 1x SERIAL (LEMO 4-pin) für Entfernungsmessungszubehör
  • 1x TC (LEMO 5-pin) für Timecode In/Out
  • 1x ETH (LEMO 10-pin) für Fernsteuerung und Service
  • 1x SYNC IN (BNC) für Genlock-Synchronisation
  • 1x RET IN (BNC, umschaltbar auf SDI 2)
  • 1x USB-C für Benutzer-Setups, Look-Dateien etc.
  • 1x Rear Interface (18-pin Pogo) für den Anschluss von Modulen und Batterieadaptern
Drahtlose Schnittstellen
  • Eingebautes WiFi-Modul (IEEE 802.11b/g)
  • Eingebautes White Radio für ARRI ECS Objektiv- und Kamera-Fernsteuerung
Objektivanschlüsse
  • ARRI LPL Mount (LBUS) (in diesem Set im Lieferumfang enthalten)
  • ARRI PL-to-LPL Adapter  (in diesem Set im Lieferumfang enthalten)
  • ARRI PL Mount (LBUS) (optional verfügbar)
  • ARRI PL Mount (Hirose) (optional verfügbar)
  • ARRI EF Mount (LBUS) (optional verfügbar)
  • Leitz M Mount for ARRI (optional verfügbar)
Flansch Schärfentiefe PL-Mount: 44 mm
PL-Mount: 52 mm
Stromeingang 1x PWR (LEMO 8-pin)
1x BAT (camera rear interface / battery adapter)
20.5 - 33.6 V DC
Stromverbrauch ~ 90 W (Kameragehäuse und MVF-2)
Stromausgang 1x RS (Fischer 3-polig) für 24-V-Zubehörstromausgang, Start/Stopp und Auslöseimpuls
1x 12 V (LEMO 2-polig) für 12-V-Zubehör-Stromausgang
1x LBUS (LEMO 4-polig) für Objektivmotoren und 24-V-Stromausgang, daisy-chain-fähig
1x AUDIO (LEMO 6-polig) für symmetrischen Stereo-Line-In und 12-V-Zubehör-Stromausgang
1x ETH (LEMO 10-polig) für Fernsteuerung, Service und 24-V-Zubehörstromausgang
Mit Power Distribution Module PDM-1: zusätzlich 4x 24 V, 2x 12 V und 1x D-Tap
Mit LPS-1 Fiber Kamera Adapter: zusätzlich 1x 24 V und 3x 12 V
Sound Level < 20 dB(A) bei 30fps, Aufnahme 4K 16:9 - UHD, Apple ProRes 4444 XQ, ≤ +30° Umgebungstemperatur
Betriebstemperatur -20° C bis +45° C bei max. 95% relativer Luftfeuchtigkeit, nicht kondensierend, spritzwasser- und staubdicht durch versiegelte Elektronik, IP 51
Lagertemperatur -30° C to +70° C
Maße 147 x 152.5 x 203 mm (Kameragehäuse mit LPL-Objektivanschluss
Gewicht ca. 2,9 kg  (Kameragehäuse mit drei Antennen und LPL-Halterung (LBUS))

 

Beratung

Fragen zum Produkt

Hotline: +49 6134 58 448 0
E-Mail: [email protected]
Medien
Weiterführende Links zu "ARRI K0.0053860 ALEXA 35 Base Entry Set (LPL, CCM)"
Folgende Infos zum Hersteller sind verfübar...... mehr
ARRI

Als international tätige Unternehmensgruppe der Film- und Medienbranche, beschäftigt ARRI weltweit über 1.500 Mitarbeiter und zählt zu den größten und ältesten Firmen in der professionellen Film- und Videoproduktionsszene. 1917 wurde das „Arnold & Richter Cine Technik“-Unternehmen von August Arnold und Robert Richter in München gegründet, wo sich noch heute der Hauptsitz befindet. Mittlerweile besitzt ARRI Niederlassungen in Europa, Nord- und Südamerika, Australien und Asien.

Das Unternehmen agiert heute in fünf Geschäftsbereichen: Kamera-Systeme, Licht, Medien, Rental und die Medizintechnik. Als führender Entwickler, Hersteller und Vermarkter von Kamera- und Beleuchtungssystemen, gewann ARRI bereits 19 wissenschaftliche und technische Auszeichnungen von der „Academy of Motion Picture Arts and Science“. Der integrierte Mediendienstleister in Post- und Koproduktion sowie im Vertrieb von Filmen, Licht-, Kamera- und Bühnenverleih hat schon an einige große Aufzeichnungsprojekte teilgenommen, welche teilweise Auszeichnungen für die beste Kinematographie bekamen. Die Filme „Das Boot“ (1981), „Der Herr der Ringe“ (2001), „The Revenant – Der Rückkehrer“ (2015) sind nur einige von solchen Projekten.

 Auch an das Serien-Highlight „Game of Thrones“ ist ARRI mit seiner ALEXA-Kamera beteiligt. Die mit Auszeichnungen gekrönte ALEXA überzeugt seit 2010 durch ihre digitale Bildverarbeitung sowie mit ihrem integrierten Postproduktionsworkflow. Mit den weiterentwickelten Varianten ALEXA Mini, ALEXA Mini LF  - hervorragend zum Anbringen an Flugdrohnen und Gimbals geeignet - ALEXA LF, ALEXA SXT, ALEXA 65 und der vielseitig einsetzbaren AMIRA perfektioniert ARRI die Auswahl für jede Art von Aufnahmen, egal ob dokumentarische Projekte, Filmdreharbeiten oder Low-Budget-Produktionen. Auch in der Beleuchtungstechnik kann ARRI mit ihren verschiedenen Orbitern punkten, welche eine hohe Farbtemperatur-Range haben.

Herstelleradresse

Arnold & Richter Cine Technik GmbH & Co Betriebs KG
Herbert-Bayer-Straße 10
DE-80807 München
[email protected]
https://www.arri.de
+49 89 3809-0

Verantwortliche Person

Arnold & Richter Cine Technik GmbH & Co Betriebs KG
Herbert-Bayer-Straße 10
DE-80807 München
[email protected]
https://www.arri.de
+49 89 3809-0

Weitere Artikel von +++ ARRI +++ ansehen
12269571.jpg ARRI AMIRA Camera Set Premium License-All Included
High-End Cine-ENG Camcorder Set m. Premium Lizenz
Artikelnummer: 12269571
€ 47.590,00
Brutto: € 56.632,10
2 Wochen ab Bestellung
2 Wochen ab Bestellung
12294821_0 ARRI K0.0039136 AMIRA Live Camera Set
S35 4K Kamerabody für Live-Anwendungen
Artikelnummer: 12294821
€ 35.050,00
Brutto: € 41.709,50
Liefertermin offen
Liefertermin offen
12301751_1.jpg ARRI K0.0042900 ALEXA 35 Body & ARRI PL Mount...
4K Super35 Digital Cine-Kamera
Artikelnummer: 12301751
€ 75.600,00
Brutto: € 89.964,00
3-5 Werktage ab Bestellung
3-5 Werktage ab Bestellung
12304238_1.jpg ARRI K0.0053858 ALEXA 35 Premium Production Set...
4K Super35 Digital Cine-Kamera
Artikelnummer: 12304238
€ 78.700,00
Brutto: € 93.653,00
3-5 Werktage ab Bestellung
3-5 Werktage ab Bestellung
12304239_0 ARRI K0.0053857 ALEXA 35 Premium Production Set...
4K Super35 Digital Cine-Kamera
Artikelnummer: 12304239
€ 78.700,00
Brutto: € 93.653,00
2 Wochen ab Bestellung
2 Wochen ab Bestellung
12304242_1.jpg ARRI K0.0041722 ALEXA 35 Lightweight Set
4K Super35 Digital Cine-Kamera
Artikelnummer: 12304242
€ 75.600,00
Brutto: € 89.964,00
sofort ab Lager
sofort ab Lager
12304350_1.jpg ARRI K0.0041724 ALEXA 35 Body & ARRI LPL Mount Set
4K Super35 Digital Cine-Kamera mit LPL-Mount
Artikelnummer: 12304350
€ 77.300,00
Brutto: € 91.987,00
3-5 Werktage ab Bestellung
3-5 Werktage ab Bestellung
0% AKTION
12308697_5 ARRI K0.0048011 5x Signature Primes (M) & ALEXA...
ARRI ALEXA 35 Production Set (19mm Studio) &...
Artikelnummer: 12308697
€ 182.349,00
Brutto: € 216.995,31
Liefertermin offen
Liefertermin offen
0% AKTION
12308698_3 ARRI K0.0048010 5x Signature Primes (M) & ALEXA...
ARRI ALEXA 35 Production Set (15mm Studio) &...
Artikelnummer: 12308698
€ 182.349,00
Brutto: € 216.995,31
Liefertermin offen
Liefertermin offen
0% AKTION
12308699_2 ARRI K0.0048021 8x Signature Primes (M) & ALEXA...
ARRI ALEXA 35 Production Set (19mm Studio) &...
Artikelnummer: 12308699
€ 246.892,00
Brutto: € 293.801,48
2 Wochen ab Bestellung
2 Wochen ab Bestellung
0% AKTION
12308700_1 ARRI K0.0048020 8x Signature Primes (M) & ALEXA...
ARRI ALEXA 35 Production Set (15mm Studio) &...
Artikelnummer: 12308700
€ 246.892,00
Brutto: € 293.801,48
2 Wochen ab Bestellung
2 Wochen ab Bestellung
12324454_0 ARRI K0.0051069 ALEXA 35 Live - Multicam System...
Multicam-Lösung für Produktionen von...
Artikelnummer: 12324454
€ 94.700,00
Brutto: € 112.693,00
Liefertermin offen
Liefertermin offen
Zuletzt angesehen